Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: YourKarma

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ne, da kam einer mit seinem Oppressor an und dann...

    Ne, da kam einer mit seinem Oppressor an und dann haben wir uns gegenseitig gekillt.
    Er wollte leider nicht mit Waffen spielen.
    Dann war es Oppressor vs Oppressor bis es passiert ist lol

    Naja...
  2. Meine PSN-ID: x-YourKarma-x

    Meine PSN-ID: x-YourKarma-x
  3. Ist jemand zufällig auch Spielverderber und hat Lust zu zocken? 😁 PS4

    Bin noch zwei Tage Spielverderber und langweile mich extrem 😂
    Falls es jemanden genauso ergeht, kann er mich gerne adden.
    Habe ne öffentliche Solositzung , also könnte man Vorräte besorgen oder was...
  4. Antworten
    11
    Hits
    4.812

    Das habe ich auch gehört, wenn man bspw. nen...

    Das habe ich auch gehört, wenn man bspw. nen Heist zu oft zu früh verlässt, gibt das auch negative Punkte. Genauso wie wenn man von anderen aus der Lobby gekickt oder gemeldet wird.
    Finde das ganze...
  5. Antworten
    11
    Hits
    4.812

    Gut zu wissen, also bin eig eher der Freund von...

    Gut zu wissen, also bin eig eher der Freund von snipen. Aber wenn ständig welche mit dem MK 2 Oppressor ankommen, gestaltet sich die Sache etwas schwieriger. Man muss sich ja wehren. 🙄
  6. Antworten
    11
    Hits
    4.812

    Ach ja, scheiße.. Habe ich ja total vergessen....

    Ach ja, scheiße.. Habe ich ja total vergessen.
    Dann muss ich wohl abwarten 😁
  7. Antworten
    11
    Hits
    4.812

    Suche Leute die mich empfehlen können ...

    Hallöchen Leute,
    habe leider zu viele Fahrzeuge zerstört und wurde nun als Spielverderber eingestuft :dong:
    Habe gelesen, dass wenn man viele Empfehlungen bekommt, die Zeit wohl schneller abläuft...
Ergebnis 1 bis 7 von 10