Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Saitexx

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    1.585

    Hab ich zwar gestern so eingestellt aber mit der...

    Hab ich zwar gestern so eingestellt aber mit der Unschärfe hab ich trotzdem noch stellenweise zu kämpfen, was aber keinesfalls schlimm ist. Danke für dein Tipp und die Hilfe.🙏

    Gestern ist das...
  2. Antworten
    6
    Hits
    1.585

    Hi, hatte GTA jetzt nach 2 Jahren wieder neu...

    Hi, hatte GTA jetzt nach 2 Jahren wieder neu installiert, deswegen denke ich, es wird eine neuere Version sein.

    Woher bekommt man denn die alten Dateien? Danke schon mal für deine Hilfe.

    Btw:...
  3. Antworten
    6
    Hits
    1.585

    Mensch, dass ich da selbst nicht drauf gekommen...

    Mensch, dass ich da selbst nicht drauf gekommen bin... DANKE! 🙄
  4. Antworten
    6
    Hits
    1.585

    GTA5 Grafik-Mod Absturz 2019

    Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem bei GTA5, welches mich echt überfordert und mich an meine Frustrationsgrenze bringt.

    Ich versuche seit 5 Tagen erfolglos GTA 5 mit OpenlV, einer Grafik-Mod,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4