Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: StanTobi

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    222
    Hits
    111.646

    Danke Gittarensau und Mettbrot. Ja da waren knapp...

    Danke Gittarensau und Mettbrot. Ja da waren knapp 30 Leute glaub, aber nur eine Herausforderung zwischendurch leider und dann nach 1,5h warten Netzwerkfehler...
  2. Antworten
    222
    Hits
    111.646

    Habt ihr Konkurrenzkämpfe bei euch ???? warte...

    Habt ihr Konkurrenzkämpfe bei euch ???? warte gefüllt schon ne Stunde in ner öffentlichen Sitzung darauf & ja ich habe sie auf Anzeigen & nicht auf Ausblenden
  3. Antworten
    222
    Hits
    111.646

    Ja glaube ich auch , ist an den Support...

    Ja glaube ich auch , ist an den Support weitergegeben per Videobeweis

    https://youtu.be/wCnGW5h2lco
  4. Antworten
    222
    Hits
    111.646

    Tagesziel : Wreck It (Arena War) Ich habe heute...

    Tagesziel : Wreck It (Arena War)
    Ich habe heute das Tagesziel bei Wreck it teilzunehmen, was ich auch tat, aber das Tagesziel wurde nicht als abgeschlossen bewertet, also kein Haken. Habe aufgrund...
  5. Antworten
    222
    Hits
    111.646

    Ja Buzzer Beater hat mir auch meine Belohnungen...

    Ja Buzzer Beater hat mir auch meine Belohnungen versaut, wieso stellen die ne einfach Tagwsziele rein, die auch für dein Char erreichbar sind, jetzt wieder unmöglich 😭
Ergebnis 1 bis 5 von 5