Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Chris2597

Seite 1 von 15 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Thema: project cars

    von Chris2597
    Antworten
    5
    Hits
    3.673

    Meiner Meinung nach nicht viel besser als Forza...

    Meiner Meinung nach nicht viel besser als Forza 5, wird also leider im Herbst direkt von Forza 6 getoppt..
  2. Antworten
    623
    Hits
    68.717

    Haben seit Freitag n Gefährt in Austin Yellow in...

    Haben seit Freitag n Gefährt in Austin Yellow in der Familie.
  3. Antworten
    55
    Hits
    9.164

    Haftbomben & AP-Pistole

    Haftbomben & AP-Pistole
  4. Thema: Welche CPU?

    von Chris2597
    Antworten
    6
    Hits
    2.345

    Wenn du nur GTA V spielen willst, bis zum Ende...

    Wenn du nur GTA V spielen willst, bis zum Ende deines Lebens, gönn dir den Fx-8350, weil GTA V Multicore Gaming sehr gut unterstützt.
  5. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.164

    Wichtig: Rockstar schafft es noch den Release zu...

    Rockstar schafft es noch den Release zu verzögern, bro - keine Sorge.
  6. Antworten
    55
    Hits
    15.001

    Auflösung != Qualität, mir wären Effekte wie max....

    Auflösung != Qualität, mir wären Effekte wie max. Kantenglättung wesentlich wichtiger.
  7. Antworten
    55
    Hits
    15.001

    Spiele mit ner ganz normalen GTX 680 schon die...

    Spiele mit ner ganz normalen GTX 680 schon die meisten Spiele in 2k, denke das 2x 780OC auch 4k schaffen :p
  8. Thema: Spam Thread

    von Chris2597
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.164

    Wichtig: Die neue Stimme von Thaddeäus.. Denke wenn man...

    Die neue Stimme von Thaddeäus.. Denke wenn man einem Kind jetzt erst den Film bzw. Serien zeigt die nur die neue Stimme haben, wäre es okay, so schlecht ist sie nicht & was können die Studios dafür,...
  9. Antworten
    6.374
    Hits
    1.949.814

    Wichtig: Sehr h0tter Jester.

    Sehr h0tter Jester.
  10. Antworten
    92
    Hits
    15.887

    Nen Haswell i5 bekommt man mittlerweile für gute...

    Nen Haswell i5 bekommt man mittlerweile für gute 100€ & wenns kein Haswell sein muss, kannste auf Kleinanzeigen auch nen Ivy Bridge für nen Fuffi schießen, finde über Prozessoren sollte aktuell nicht...
  11. Das ist einfach so bitter hahahahahaha

    Das ist einfach so bitter hahahahahaha
  12. Nöp, geht meines Wissens nicht.

    Nöp, geht meines Wissens nicht.
  13. Gt: LokiKeim600

    Gt: LokiKeim600
  14. Antworten
    678
    Hits
    126.732

    https://youtu.be/QX0uoSOvNvI?t=25s ...

    https://youtu.be/QX0uoSOvNvI?t=25s

    https://youtu.be/CEGojV_4dXM?t=1m50s

    die beiden Situationen wo ich mich beinahe selbst übertroffen habe.
  15. Antworten
    21
    Hits
    4.354

    Früher habe ich beim zocken immer Snacks...

    Früher habe ich beim zocken immer Snacks gegessen, aber seit dem bei uns immer mehr Lokale liefern esse ich öfters Mal Italienisch, Griechisch oder 'Amerikanisch' nebenbei.

    Meine Mitspieler...
  16. Antworten
    63
    Hits
    9.696

    Probiert in euren Garagen einfach mal keine...

    Probiert in euren Garagen einfach mal keine doppelte Farbe zu haben, sowie maximal 2 Wagen einer Klasse direkt nebeneinander.
    So hat man offensichtlich Unordnung aber ansich System dahinter..
  17. Antworten
    63
    Hits
    9.696

    2 - 3 stimmig ausgestattete Garagen > Sammler...

    2 - 3 stimmig ausgestattete Garagen > Sammler Garagen die einen eh nur langweilen, wo die Wagen eh nie an die frische Luft kommen.

    Hab aktuell nur 19 von 30 Wagen und habe min. einen Wagen von...
  18. Antworten
    1
    Hits
    1.245

    Mit dem turismo funktioniert es, aber der sollte...

    Mit dem turismo funktioniert es, aber der sollte dann an irgendwas gelehnt sein.
  19. Coquette: 11 -2 Massacro: 3 +1

    Coquette: 11 -2
    Massacro: 3 +1
  20. Coquette : 12 -2 Massacro : 10 +1

    Coquette : 12 -2
    Massacro : 10 +1
  21. Bei mir fehlt auch die Einstellung, dass ich...

    Bei mir fehlt auch die Einstellung, dass ich nicht mehr automatisch von Ego zu Third wechsle, wenn ich mich zur Seite rolle.
  22. Antworten
    623
    Hits
    68.717

    Scharfes gerät :) Harleys können doch eh nur...

    Scharfes gerät :)
    Harleys können doch eh nur Teile von sich schmeißen ;)
  23. Antworten
    678
    Hits
    126.732

    Hab eben mit 2 ausm Forum & nem random den...

    Hab eben mit 2 ausm Forum & nem random den Gefängnis Ausbruch gespielt..

    4x hab ich mich selbst übertroffen.

    1. Mit Flugzeug abgestürzt
    2. Fahrwerk vom Flugzeug zerstört und bei weiterem...
  24. Antworten
    8
    Hits
    2.076

    Die Uhrzeit sagt mir zu, fehlen also noch 2. ...

    Die Uhrzeit sagt mir zu, fehlen also noch 2.

    Meine Addy: LokiKeim600
  25. Antworten
    8
    Hits
    2.076

    Um nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen zu...

    Um nicht jedes mal einen neuen Thread eröffnen zu müssen, pushe ich jetzt lieber einen alten.

    Kam bisher nicht wirklich zum spielen der heists und wenn dann nur mit fremden..
    Suche für heute...
Ergebnis 1 bis 25 von 351
Seite 1 von 15 1 2 3 4