Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ultimate Mammut Projekt

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Guten Tag Pappnase0815, wir bedauern natürlich...

    Guten Tag Pappnase0815,

    wir bedauern natürlich sehr, das du dich nun lieber weiter an "anderen Roleplay Servern die hier ständig auftauchen" orientieren möchtest (denn die Chance dort ein...
  2. Guten Tag, Wir suchen weiter ;). Mit...

    Guten Tag,

    Wir suchen weiter ;).

    Mit freundlichen Grüßen UMP Team
  3. Hallo Gitarrensau, natürlich arbeiten nicht alle...

    Hallo Gitarrensau,
    natürlich arbeiten nicht alle Scripter Weltweit völlig Gratis, aber wir waren auf einigen Servern sehr aktiv und haben dadurch nicht nur die Server sondern auch die Teams...
  4. Hi Pappnase0815, deine Frage ist vermutlich eine...

    Hi Pappnase0815,
    deine Frage ist vermutlich eine berechtigte Frage? Wir wissen nicht, ob Scripter tatsächlich für Arbeiten an Servern bzw deren Scripts bezahlt werden. Wenn ja, was sicherlich...
  5. UMP sucht dich (Skripter) [PC]

    Ultimate Mammut Project [UMP]


    Der Name ist im warsten Sinne des Wortes Programm, doch leider keines, dass die beiden Erdenker ohne einen (oder sogar mehrere) gute Scripter verwirklichen könnten....
Ergebnis 1 bis 5 von 5