Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Hephaistos-1963

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Hallo, bevor ich unser Battle verlasse: Ich...

    Hallo, bevor ich unser Battle verlasse:

    Ich spiele GTA 5 / online darauf bezieht sich auch jedes meiner Post´s, kaum missverständlich wie ich meine, da die Probleme im Storrymodus nicht vakant ...
  2. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Dass du keine Ahnung vom Spiel hast? Das...

    Dass du keine Ahnung vom Spiel hast?

    Das meinte ich mit wie du schon richtig schreibst :Respektlos....


    Respekt ist doch eines der ganz wichtigen Schlagwörter deiner Generation, oder?
    Deine...
  3. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Sehr schade das du gleich persönlich wirst, da...

    Sehr schade das du gleich persönlich wirst, da hätte man allgemein denke ich unter dem Begriff : "Super-Moderator" etwas mehr "Potenzial" vermutet




    Die meisten Mikros sind offen......melden...
  4. Antworten
    38
    Hits
    5.380

    Fsk 18 ????

    Ich habe seit neustem (ja, da werden die Kids lächeln, zu euch komm ich gleich) die PS 4.
    Hier musss ich Rockstar gratulieren zu dieser "Gelddruckmaschine" , hier muss man wirklich für alles...
Ergebnis 1 bis 4 von 4