Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tango-Cash33

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. aber genau das ist doch die...

    aber genau das ist doch die Absicht.........selbst wenn du eine findest zählt es dann nicht, oder es tauchen erst gar keine auf ! Normaler weise alle 20-30 Minuten in Lobbys mit mehr als 5...
  2. Antworten
    6
    Hits
    1.390

    Ja, ich hatte fast 3 Monate voll es gibt für 3...

    Ja, ich hatte fast 3 Monate voll es gibt für 3 Monate 750 000 GTA und ich meine 30 000 RP

    Anfang des Jahres hatten wir es auch " Nimm an einer Herausfoderung im freien Modus teil " waren mit 6...
  3. Antworten
    6
    Hits
    1.390

    Also es liegt klar an uns der Fehler, auch die 12...

    Also es liegt klar an uns der Fehler, auch die 12 Leute mit denen ich gestern geschrieben und die auch dieses Problem mit dem 1. Tagesziel hatten.

    LEUTE : EUER SPEICHER IST VOLL hat Rockstars mir...
  4. Antworten
    6
    Hits
    1.390

    Tagesziele am 19.11.2020

    Kann mein erstes Tagesziel " nimm an der ausgesuchten serie teil" wie auch bei 5 anderen Online - Freunden nicht abschließen, bzw. es zählt nicht !


    Nun schon fast 7 x " nimm an der...
  5. Antworten
    25
    Hits
    16.729

    Schön das dir die Tagesziele Spass machen, ich...

    Schön das dir die Tagesziele Spass machen, ich könnte heute, wie im übrigen 5 "fünf" meiner Online-Freunde auch im Strahl kotzen !! 5 x an der ausgesuchten Serie teilgenommen 5 x nicht...
  6. die waren da ja auch schon zu teuer.....nicht...

    die waren da ja auch schon zu teuer.....nicht alles, was immer schon so war, ist dadurch automatisch richtig.
    Richtig oder falsch?

    Zum Thema wollte ich auch eigentlch nur feststellen, bevor ich...
  7. eine Verbesserung ?

    Seit meinem letzten Beitrag muss ich schon sagen gibt es erhebliche Veränderungen ....lol.....
    Die Skyline ist weg, der Bildschirm schwarz......aber geladen wird dennoch hahaha.

    Auch wenn man...
  8. Besser keine Neuerungen mehr........ich kann die...

    Besser keine Neuerungen mehr........ich kann die Ansicht der Skyline von Los Santos und unten rechts den Text "wird geladen" echt nicht mehr sehen !!

    Das trotz besten Verbindungen hier mit...
  9. Antworten
    7
    Hits
    6.591

    Tagesziele

    Hallo, heute ist das erste Tagesziel:
    Nimm an " der Spezialrennserie " teil.

    Leider ist es mir nicht vergönnt gewesen bei Youtube oder anderswo eine Antwort zu finden.
    Kann jemand helfen ?
Ergebnis 1 bis 9 von 10