Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: derJuppes

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Nabend, ich hab da mal ne Frage und zwar hab...

    Nabend,

    ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich meinem Nachtclub Speedo Kleintransporter ein cal. 50 gegönnt. Und jetzt lässt er sich nur noch wie ein Panzer steuern, ist das normal so?

    Danke...
  2. Ich hab jetzt eine Lösung gefunden :) Good Old...

    Ich hab jetzt eine Lösung gefunden :)

    Good Old Games dot com, sowas wie Steam blos das dort alle Spiele im Singleplayer offline spielbar sind, perfekt.
    Rockstar Games haben die zwar nicht, da ist...
  3. GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas auf PC offline spielen

    Hallo Gemeinde,

    ich werd wohl die nächste Zeit mal öfter ins Krankenhaus müssen und meines wissens gibts bei mir hier in der Provinz nix derartiges wie wlan im Krankenhaus.

    Das GTA Online da...
  4. Îrgendwie hast du da schon recht, auch wenn ich...

    Îrgendwie hast du da schon recht, auch wenn ich immer noch sehr sehr viel nicht weis, und beim Gockel suchst du ewiglich, ehrlich, weil ich das ja vorher meist mache.

    Aber gut, dann sag ich...
  5. Die Frage ist leider irgendwie untergegangen,...

    Die Frage ist leider irgendwie untergegangen, deshalb nochmal bitte.

    Und dann noch was zur Kapazität. zwergenklopfer schrieb ja, 72 Kisten in ner grossen Lagerhalle sind perfekt. Gibts sowas auch...
  6. Ok, thx ... leider dann nix für mich :kotz: ...

    Ok,
    thx ... leider dann nix für mich :kotz:

    Achja, und zu dem Ruiner 2000 den es grad gibt, da steht man kriegt den günstiger wenn man die
    "Schließe als CEO den Spezialfahrzeug-Auftrag ´Ruiner...
  7. Aus Rockstars Beschreibung zur Bunkerserie: ...

    Aus Rockstars Beschreibung zur Bunkerserie:

    Unternehmt über die Bunkerserie-Markierung (oder einen der Bunker-Gegnermodi im Spielmenü) einen Abstecher in unterirdische Höhlensysteme, um die ganze...
  8. Antworten
    3
    Hits
    3.592

    Ich opfere mich und antworte. Bislang haben...

    Ich opfere mich und antworte.

    Bislang haben 124 Leute diesen Beitrag gelesen und niemand hat eine Ahnung, also wünsch ich dir viel Glück bei der Fehlersuche, wo auch immer der Fehrler liegt.
  9. Diese ausführliche Info ist auch mir sehr...

    Diese ausführliche Info ist auch mir sehr hilfreich,

    Besten Dank dafür matzab83
  10. Damit es nicht überlesen wird nochmal die Frage :)

    Damit es nicht überlesen wird nochmal die Frage :)
  11. Na bewusst niedergewalzt hab ich keine NPC´s,...

    Na bewusst niedergewalzt hab ich keine NPC´s, aber so einige sind da wohl schon auf der Strecke geblieben,
    Kollateralschäden halt :lieb:
  12. Nabend und eine Frage bitte, und zwar wenn...

    Nabend und eine Frage bitte,

    und zwar wenn ich wegen mir mit dem Bunker oder Büro umziehen möchte, bleiben dann die Ausbauten wie z.B die Privaträume oder der Schießstand erhalten im neuen...
  13. Schön zu lesen, ich geh praktisch überhaupt...

    Schön zu lesen,
    ich geh praktisch überhaupt nicht mehr in öffentliche Lobbys, es ist ein Witz, fast nur Vollpfosten unterwegs, so macht spielen keinen Spaß.

    Ich hoffe blos, das das in RDO nicht...
  14. Hilfe, was ist Trackify bitte, ist beim Kisten...

    Hilfe,

    was ist Trackify bitte, ist beim Kisten sammeln aufgetaucht :confused:

    Edit: habs schon :)
  15. Alles klar, thx

    Alles klar, thx
  16. Hi Leute, schönes Woe wünsch ich und eine...

    Hi Leute,

    schönes Woe wünsch ich und eine Frage, was ist eigentlich mit der 30 % Rabatt auf die Drohnenstation-Verbesserung gemeint? Also welche Drohnenstation ist da gemeint, die im Terrorbyte...
  17. Hi zusammen, habt ihr Verbindung zum Rockstar...

    Hi zusammen,

    habt ihr Verbindung zum Rockstar Spieleservice? ... bei mir ist so seit 15min nix mehr los :(

    EDIT: jetzt gehts wieder :)
  18. :facepalm:

    :facepalm:
  19. Leute, ich hab heut zugeschlagen ... eine Mk...

    Leute, ich hab heut zugeschlagen ...

    eine Mk II ist mein, aber, ich hab schon ganz schön zu kämpfen mit dem Ding, wird dauern bis ich das mal gewöhnt habe.
    Aber schon verdammt geiles Teil, wenn...
  20. Antworten
    13
    Hits
    2.093

    Geht mir genau so, mal ein T-Shirt, mal ne...

    Geht mir genau so, mal ein T-Shirt, mal ne Lebkuchenmaske, mal paar RP, ok, einmal 40k :cry:
  21. In manchen Videos sieht man unten mittig die...

    In manchen Videos sieht man unten mittig die Geschwindigkeit eingeblendet. Wie kann man das denn einschalten? ... oder ist das so ein Mod Addon oder wie das Zeugs heist.
  22. Ah, super, jetzt hab ich hingefunden. Also mal...

    Ah, super, jetzt hab ich hingefunden. Also mal schaun was morgen im Angebot ist, bin schon gespannt.
  23. Es war wohl eine fehlende noch zu erledigende...

    Es war wohl eine fehlende noch zu erledigende Aufgabe wegen dem Casino. Jetzt komm ich auch rein und stimmt, bin dort
    jetzt lvl 5.

    Ok, immer das zuletzt gefahrene, danke. Und wenn ich zuletzt...
  24. :facepalm: habs ausgebessert, man oh man :lol:

    :facepalm: habs ausgebessert, man oh man :lol:
  25. Guter Tip, danke dir sorbi. Annäherungsminen,...

    Guter Tip, danke dir sorbi.

    Annäherungsminen, ja, irgendwo hab ich das schon mal gelesen, muss wohl im Kleintransporter in der Werkstatt gewesen sein, oder so. Ich hab daran noch nix geändert,...
Ergebnis 1 bis 25 von 67
Seite 1 von 3 1 2 3