Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Otakugan

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    9.069

    Kingscredit????

    Hey Leute. Vor kurzem bin ich über ein Moneyglitch Video (die funktionieren doch alle nicht xD) auf eine Internetseite in GTA Online gestoßen, die "www.creditcardconsolidationkings.com" heißt. Man...
  2. Hey Leute. In der Zwischenzeit ist ja viel...

    Hey Leute.
    In der Zwischenzeit ist ja viel passiert. Ich hoffe keiner von euch ist von dem lästigen Corona Virus betroffen...
    Jedenfalls wollte ich mich für eurer aller Hilfe bedanken, dass ihr...
  3. Wow schon seit 5 Jahren. Und dir ist das Spiel...

    Wow schon seit 5 Jahren. Und dir ist das Spiel immer noch nicht zu langweilig?

    Okay kann ich verstehen. Man gibt ungern seine Nummern an Femde weiter. Musst du ja auch nicht, können das auch gern...
  4. Okay das interessiert mich. Wie lang spielst du...

    Okay das interessiert mich. Wie lang spielst du schon, wenn du das zu zweit auf schwer hinkriegst? O.O
    Ne Streit würde es mir Sicherheit nicht geben, nicht wegen so was, aber vielleicht unterschätze...
  5. Hey sorry, war die letzten Tage auch mit vielen...

    Hey sorry, war die letzten Tage auch mit vielen Dingen beschäftigt.
    Nein tatsächlich haben wir es noch gar nicht wieder versucht. Ich wollte mir erstmal ein paar Skills ran holen. Bin mittlerweile...
  6. Stimmt! Valentinstag! Das hab ich ganz vergessen...

    Stimmt! Valentinstag! Das hab ich ganz vergessen xD
    Dann viel Spaß euch beiden und bis Sonntag ;)
  7. Oh je. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ca um...

    Oh je. Mir ist gerade eingefallen, dass ich ca um 17:30 Uhr meinen Freund von der Arbeit abholen muss. Kannst du morgen oder vllt. am Sonntag?
  8. Ja hab eins. Ist gut nachvollziehbar. Hätte ich...

    Ja hab eins. Ist gut nachvollziehbar. Hätte ich auch nicht anders gemacht.
  9. Ich werde dich gleich mal suchen gehen. Bin halt...

    Ich werde dich gleich mal suchen gehen. Bin halt gleich nochmal weg, muss noch ein paar Dinge erledigen. Ich denke früher als 17 Uhr werde ich auch nicht da sein :)
  10. Sollte machbar für mich sein. Mein Freund ist...

    Sollte machbar für mich sein. Mein Freund ist dann zwar noch nicht zu Hause, also werden wir das entweder zu zweit oder mit Fremden machen, aber vielleicht ist es auch besser so.
    Danke schon mal,...
  11. Nein, geschafft haben wir sie noch nicht. Wenn...

    Nein, geschafft haben wir sie noch nicht. Wenn du dir die Zeit für uns nehmen willst, wäre ich sehr dankbar :)

    @CodenameCheech
    Danke wirklich für den Ratschlag mit den Snacks. Vielleicht hilft...
  12. Ach dafür sind die Snacks da o.O Ich habe mich...

    Ach dafür sind die Snacks da o.O
    Ich habe mich schon gefragt, was es bringen soll Snacks zu kaufen, die 5 Dollar kosten xD
    Ich dachte das wäre nur ein lustiger Sidegag *peinlich*
  13. Antworten
    0
    Hits
    1.465

    Schönen Abend :D

    Ich wollte mich doch auch mal vorstellen.

    Mein Name ist Otakugan, bin ein 21 jähriges Mädel aus Feldkirch, Österreich und neu bei GTA :)
    Ehrlich gesagt kenne ich die alten Teile auch nicht...
  14. Thema: Moin

    von Otakugan
    Antworten
    1
    Hits
    1.641

    Hey Sodi :) Ich bin Otakugan. Bin auch quasi...

    Hey Sodi :)

    Ich bin Otakugan. Bin auch quasi neu. Spiele jetzt seit ca. 3 Wochen GTA 5 Online. Bin jetzt etwa auf Rang 30.
    Wenn du magst, können wir mal zusammen spielen. Ich bräuchte eh Hilfe...
  15. Doomsday Heist Akt 1 Serverfarm Vorbereitung Probleme

    Schönen guten Abend.
    Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich spiele auf der PS4.

    Ich bin jetzt auf Rang 31 und versuche mich schon seit einer...
Ergebnis 1 bis 15 von 15