Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SirBangladesch

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    2.625
    Hits
    584.030

    Wichtig: ja ich spiele auch auf der xbox one und habe...

    ja ich spiele auch auf der xbox one und habe immer leere sitzungen.aber da ich neuanfänger ist.

    weiß ich nicht mal so wirklich ob es standart ist das sowenig los ist bei gta.oder es nur ein...
  2. Antworten
    6
    Hits
    1.721

    vielen dank für die antworten. spiele erst seit...

    vielen dank für die antworten. spiele erst seit heute online aber auf der xbox one.

    und bin ganz alleine hatte gedacht das ich vielleicht was falsch gemacht habe. das ich was vielleicht bei den...
  3. Antworten
    6
    Hits
    1.721

    neuanfänger hat fragen :P

    hey liebe GTA com

    habe seit gestern GTA5 und spiele online nur frage ich mich. ist das normal das ich non stop alleine bin finde keine mitspieler kann keine missionen machen finde keine spieler um...
Ergebnis 1 bis 3 von 3