Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Henning

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Ok damit auch der letzte Hort Kevin es versteht:...

    Ok damit auch der letzte Hort Kevin es versteht:

    Da es zb Sonys Eigentum ist darfst DU als Privatperson TROTZDEM nicht einfach irgendwelche Spielernamen hier oder sonst wo veröffentlichen, da du...
  2. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Wie es hier ausgelegt wird ist mir völlig...

    Wie es hier ausgelegt wird ist mir völlig schnuppe!
    Wenn ich sage ich will nicht das mein GTA Ingame Spielername etc pp ee dd hier von einem fremden ohne mein Einverständnis gepostet wird dann ist...
  3. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Achso mein Spielername/ Ingame Name/ Gamertag...

    Achso mein Spielername/ Ingame Name/ Gamertag gehört nicht zu den persönlich geschützten Daten?
    Wenn manche hier einfach ihre Spielernamen posten dann ist das deren Ding, aber wenn ich zb. einem...
  4. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Ich habe vom SPIELERNAMEN (wie erwähnt wurde)...

    Ich habe vom SPIELERNAMEN (wie erwähnt wurde) gesprochen und nicht vom USERNAME! Seit wann gilt ein User hier im Forum als Spieler? Was spielen wir hier denn?....aber danke fürs lesen!

    Ps. Ich...
  5. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Das ist echt ein witz. Er speichert den Anruf von...

    Das ist echt ein witz. Er speichert den Anruf von Lester nicht und jedesmal wenn ich online gehe, ruft Lester wieder an und erst dann werden meine Appartments wieder Grün (H).
    Ich kann mich hier...
  6. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Spielernamen dürfen ohne Einverständnis gepostet...

    Spielernamen dürfen ohne Einverständnis gepostet werden? Das bezweifel ich!
    Spielername und realer Name gehören ebenfalls dem Datenschutz an.
  7. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Das man unsere Polizisten hier (egal ob Blaue...

    Das man unsere Polizisten hier (egal ob Blaue Uniform oder Pinke) nicht ernst nimmt liegt daran das unsere Gesetze scheiße sind! Wer einen Pädophilien 6 Monate auf Bewährung gibt und einem Cannabis...
  8. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Ja nur im Benutzerkontrollzentrum. Ich habe...

    Ja nur im Benutzerkontrollzentrum.
    Ich habe gestern nach langem mal wieder in mein Emailordner geschaut da ich etwas bestellt hatte und da waren über 700 Nachrichten vom GTAForum😯
    Nun scheint es...
  9. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Kann mir einer sagen wie ich diese Email...

    Kann mir einer sagen wie ich diese Email Benachrichtigung hier abstelle?
    Ich habe es unter Einstellungen deaktiviert, bekomme aber dennoch bei jedem Post in den abbonierten Themen eine Mail.
  10. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Ich habe mal eine Doku über solche Abzocker...

    Ich habe mal eine Doku über solche Abzocker Werkstätten gesehen.
    Von 10 getesteten Werkstätten, fielen 6 durch.
    Die sagen, ok wir reparieren den Schaden, aber bauen gekonnt einen neuen Fehler ein...
  11. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Selbst wenn ich mit einer geklauten Kist von der...

    Selbst wenn ich mit einer geklauten Kist von der Straße dort hinfahre spawnt das angeforderte Fahrzeug oft nicht.
    Mit freunden klappt es sowieso nie😣
    Vorallem wenn man in einen "Krieg" verwickelt...
  12. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Das Problem habe ich auch des häufigeren. Meist...

    Das Problem habe ich auch des häufigeren.
    Meist klappt es aber beim 2-3 Versuch.
    Anders hingegen sieht es aus wenn ich mit freunden gemeinsam hinfahre....
    Von 10 versuchen spawnt das angeforderte...
  13. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Eben stand ich mit ein paar anderen spielern in...

    Eben stand ich mit ein paar anderen spielern in meiner Garage....
    Plötzlich spawnt ein chromfarbenes Feuerwehrauto in meiner Garage, schleudert meine Autos durcheinander und fährt uns alle platt😡
    ...
  14. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Die Kiddies in GTA werden auch immer...

    Die Kiddies in GTA werden auch immer unverschämter! Gestern eine SMS über das Ingame-Handy bekommen....
    http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/19/87154c2523e532e5526963300f15debd.jpg ....😂 und dann...
  15. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Mal etwas ab vom Thema. Das ist die geilste...

    Mal etwas ab vom Thema.
    Das ist die geilste Parodie von "Chabos wissen wer der Babo ist"😊
    https://m.youtube.com/watch?v=YD_o7IbiMJs
    Das hat mal stil!
  16. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Es wird in Australien aufgezeichnet, jedoch nicht...

    Es wird in Australien aufgezeichnet, jedoch nicht im Dschungel sondern in einem teils künstlich angelegten Gebiet das sich nur ein paar hundert Meter von der Zivilisation (Hotels etc.) entfernt...
  17. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: So....ich habe den telefonischen Support von...

    So....ich habe den telefonischen Support von Rockstar nun doch noch erreicht; ohne bei einer 0900er Nummer anrufen zu müssen. Anscheinend gibt es 2 Nummern. Einmal 069222222089 und einmal 089278220....
  18. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Anscheinend hast du nicht richtig gelesen! Ich...

    Anscheinend hast du nicht richtig gelesen!
    Ich habe schon ein Grund dort anzurufen! Mit blauen Dunst meinte ich vielmehr; ich wollte sehen ob die am WE überhaupt geöffnet haben bzw. überhaupt...
  19. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Ich kann net mehr😂 Gerade rief ich mal auf...

    Ich kann net mehr😂
    Gerade rief ich mal auf blauen Dunst heraus bei dem Support an. Was mich freundlich begrüßte war eine Bandansage. Egal auf welches Problem ich auf meiner Tastatur gedrückt...
  20. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Jetzt wird es komisch! Heute ist ja der...

    Jetzt wird es komisch!
    Heute ist ja der 14/02/15 und gerade wollte ich wieder mit einem meiner gebannten Accounts online gehen und was ist.... immer noch gebannt😞
    Mir wurde der Bann bis zum...
  21. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Ach....7633/ 7333 ist doch ein vollkommen...

    Ach....7633/ 7333 ist doch ein vollkommen normaler Rang. Die spielen halt sehr viel😄
  22. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: @SirVyvor Ja, ich stand auch in diesem "Käfig"....

    @SirVyvor
    Ja, ich stand auch in diesem "Käfig". Sobald ich mich bewegt habe, bin ich in diesem Ding auf und ab gehüpft. Auch ein Sitzungswechsel brachte nicht den erhofften Erfolg. Bin jedesmal im...
  23. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Gibt es neuerdings Modder die wieder Dinge in...

    Gibt es neuerdings Modder die wieder Dinge in Garagen spawnen lassen wie damals diese Müllpresse?
    http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/12/2c7f147f97886d27ebe9e160d74ea7be.jpg...
  24. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Gta5Stats ein kleines Projekt? Am Anfang...

    Gta5Stats ein kleines Projekt? Am Anfang vielleicht, ja. Das das aber "kommerziell" wird war klar! Jeder, aber wirklich fast jeder hat diese Seite genutzt um sich entweder über seinen Acc oder über...
  25. Thema: Spam Thread

    von Henning
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.334.676

    Wichtig: Naja.... Sowas finanziert sich u.a. durch...

    Naja....
    Sowas finanziert sich u.a. durch Werbung. Um so mehr Klicks umso höher kommen sie im ranking und umso mehr Werbende schalten sich ein.
    Beispiel: Dieses oder jedes andere Forum. Was...
Ergebnis 1 bis 25 von 86
Seite 1 von 4 1 2 3 4