Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Henning

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Also auf Old Gen sehen nur die die das 1:1 machen...

    Also auf Old Gen sehen nur die die das 1:1 machen die anderen nicht auf der Minimap - wenn sie einem über den Weg laufen sieht man sie trotzdem. Die anderen Spieler sehen dich aber auf der Minimap;...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ja das war auch damals nicht so. Ist seit ein...

    Ja das war auch damals nicht so. Ist seit ein paar monaten so das der Gegner in einem 1:1 auch das Flug/- Fahrzeug bekommt was du hast (Jet, Heli und Panzer glaub ich auch.)
    Haben sich wohl ein paar...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Gute Idee @ColdKiller44!

    Gute Idee @ColdKiller44!
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ja coole Sache! Wenn mal Spieler vor deinem...

    Ja coole Sache!
    Wenn mal Spieler vor deinem Appartement rumlungern und du beobachtest sie im TV, dann schick dem/ denen einfach mal ein paar Söldner oder einen Räuber und beobachte....
    Das ist zum...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Gestern hatte ich ein Kind (Ami) in der Sitzung,...

    Gestern hatte ich ein Kind (Ami) in der Sitzung, der hatte so eine nervige und penetrante Stimme das es in den Ohren wehtat! :cry:
    Der schrie auch die ganze Zeit wie am Spieß als würde man ihm mit...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Ich glaube manchmal echt ich bin im Onlinemodus...

    Ich glaube manchmal echt ich bin im Onlinemodus von GTA in einem riesigen dreckigen Kindergarten gelandet!

    Nur noch kleine Kinder, pussys, noobs und möchtegern unterwegs!

    Ich setze zB....
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.233

    Damit du dich darüber ergießen kannst? xD

    Damit du dich darüber ergießen kannst? xD
Ergebnis 1 bis 7 von 7