Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Locce

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Das ist so nicht ganz korrekt. Die Verwendung...

    Das ist so nicht ganz korrekt. Die Verwendung eines Alias ist nicht automatisch gleichbedeutend mit einer Anonymisierung. Gerade innerhalb einer Spiel-Community ist es doch so, dass man andere...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Ich habe bisher erst einen Truck bei einer...

    Ich habe bisher erst einen Truck bei einer 3-Truck-Verkaufsmission verloren. Das war dann exakt ein Drittel der verkauften Kisten. Ich würde darum davon ausgehen, dass in der Titan die volle...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Der größte Witz ist eigentlich, dass niemand...

    Der größte Witz ist eigentlich, dass niemand wissen kann, dass der Bodyguard gerade diesen Fehler macht und man den VIP dort finden kann. Sofern der Bodyguard nicht bei jedem Versteckwechsel...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum wir...

    Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum wir in diesem Thread immer wieder Geschichten von PSH-Fails lesen können. :D
    Obwohl... auch wenn mit dem Kuruma alles glatt läuft, ist das noch lange kein...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Leider sind diese wahrscheinlich nicht ganz...

    Leider sind diese wahrscheinlich nicht ganz unzutreffenden 40% mehr als genug um einem manche Teile des Spiels gründlich zu verleiden. Für mich macht sich das leider bei Rennen besonders stark...
Ergebnis 1 bis 5 von 5