Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lady Ophelia

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: @ jack305able Du findest die Verbreitung von...

    @ jack305able

    Du findest die Verbreitung von Fotos, welche qualvoll verendete Tiere zeigen wohl unglaublich lustig oder? Lass dich vielleicht mal untersuchen, irgendetwas scheint bei dir nicht...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: Mirko wurde nicht wegen der politischen Beiträge...

    Mirko wurde nicht wegen der politischen Beiträge gesperrt, sondern wegen seiner PN Aktivitäten von letzter Nacht. Für die politischen Beiträge wurde er aber abgemahnt, da er damit schon mit einem...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: Ich möchte noch ergänzen, dass er sich bereits...

    Ich möchte noch ergänzen, dass er sich bereits mit einem Erpressungsversuch und einem von ihm gemeldeten Beitrag bereits angekündigt hat und laut eigener Aussage mit 10 weiteren Accounts hier Unruhe...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: Huhu allerseits, ich möchte kurz ein Statement...

    Huhu allerseits,

    ich möchte kurz ein Statement zum Account "mirko" abgeben.:]

    Mirko hat seinen Ausschluss zu guter letzt nicht mit seinen Äußerungen hier besiegelt, sondern mit diversen...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: Du setzt dich wohl gerne für deine vergangenen...

    Du setzt dich wohl gerne für deine vergangenen Fehltritte ein und wiederholst sie im vollen Bewusstsein? :kotz:

    Habe deinen Beitrag mal wieder entfernt. Besser du teilst solche Inhalte nun...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: @ "LocoLoco" Nach dem ich dich über private...

    @ "LocoLoco"

    Nach dem ich dich über private Nachrichten verwarnt habe und du noch tatsächlich, ignorant noch einmal nachgelegt hattest, habe ich dir ja bereits schon mitgeteilt, dass ich dich nur...
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: Achtung! An dieser Stelle ist nun Schluss mit...

    Achtung!

    An dieser Stelle ist nun Schluss mit politischen Grundsatzdiskussionen! Ich werde auch hier für Beiträge allesamt wieder entfernen und ich rate auch dringend davon ab, weitere Beiträge...
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: Ha ha! Nagut! :) Das nächste Mal lasse ich...

    Ha ha! Nagut! :)

    Das nächste Mal lasse ich euch noch etwas länger Unterhaltung da. :lieb: War ja nicht das erste Mal, dass er hier trollte und wird mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal gewesen...
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: Vielen Dank für die Quotes. *lächelt* Habe es...

    Vielen Dank für die Quotes. *lächelt*

    Habe es leider etwas verspätet mitbekommen. Bitte nutzt in Zukunft auch gerne öfters die Meldefunktion bei solchen Vorkommnissen. :)
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: Dann beglückwünsche ich dich mal zu deinem echten...

    Dann beglückwünsche ich dich mal zu deinem echten Leben *lächelt* Aber keine Sorge wir brauchen nur 10 Sekunden um einen deiner Accounts wieder zu sperren!
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.343.588

    Wichtig: @ xXSpezBXx Nein hier gibt es keinen Mike...

    @ xXSpezBXx

    Nein hier gibt es keinen Mike Button. Wozu brauchst du denn einen? Klappt doch wunderbar, indem man anderen Lesern einfach schnell ein persönliches "Danke" ausschreibt. :)
Ergebnis 1 bis 11 von 11