Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Blownaway77

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Bleib cool Gta, ist doch alles nur Spaß. :lol:

    Bleib cool Gta, ist doch alles nur Spaß. :lol:
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Klar war der Kommentar unnötig, aber Ziel ist...

    Klar war der Kommentar unnötig, aber Ziel ist erreicht. :lol:

    Und nein, ich will nicht lustig sein. Ich bin der arroganteste und überheblichste Typ ever. Aber schreib ruhig weiter, auf Arbeit ist...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Machst du dich schon wieder über die lächerlichen...

    Machst du dich schon wieder über die lächerlichen PC Spieler lustig Rocco?! Die können doch nix für ihre Behinderung! :]
    Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich hoffe das RDR2 niemals für diese...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Könnt ihr auf der Xbox die Statistiken von...

    Könnt ihr auf der Xbox die Statistiken von fremden Spielern einsehen?:confused:
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Au ja und es lebt sich gut als Jungfraumann. :D

    Au ja und es lebt sich gut als Jungfraumann. :D
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Ähm...nö, man muss ja nicht jeden Quatsch...

    Ähm...nö, man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen. Außerdem sieht dieses Hütchen beschissen aus. ;)
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Ok danke Rocco. :D

    Ok danke Rocco. :D
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Ne 4.70 KD und dann solch ein Affentanz? Frag...

    Ne 4.70 KD und dann solch ein Affentanz? Frag mich wie er die KD bekommen hat. ;)
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Egal wie hoch die KD oder das Level sind, wie...

    Egal wie hoch die KD oder das Level sind, wie viele Gegner, gerne auch in einer Crew oder Bikergang, die Devise lautet immer schlüppi hoch gezogen, Helm aufgestülpt und rein in die grüne Soße. Man...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    So isses, da darf Mann sich auch nicht von den...

    So isses, da darf Mann sich auch nicht von den Strapsen blenden lassen. :D
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Moe hat in dem Alter halt nicht mehr die besten...

    Moe hat in dem Alter halt nicht mehr die besten Augen. Er sieht nur rote Totenköpfe. xD
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Das hatte ich mir gestern auch gedacht. :D ...

    Das hatte ich mir gestern auch gedacht. :D

    P.S. Ich war nur stiller Beifahrer. Geknebelt und ruhig gestellt. xD
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.196

    Schade das es keine Systemübergreifenden Lobbys...

    Schade das es keine Systemübergreifenden Lobbys gibt, danach hätten wir genug zu lachen gehabt. :D ...so nach 50:0 für Cail... :D
Ergebnis 1 bis 13 von 13