Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MrBlack2015

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,10 Sekunden.

  1. Antworten
    36
    Hits
    17.568

    Also ich hatte mit eingeschaltetem...

    Also ich hatte mit eingeschaltetem Nachtsichtgerät ein wenig Spaß mit meinem Panzer und der Polizei und es hat jeder Cop gezählt.
  2. Antworten
    4
    Hits
    1.081

    [PS4] Suche 10 Mio.-Crew

    Hallo, ich suche 3 Mitspieler, die mit mir die Herausforderung "Kriminelles Genie" machen, es wäre gut wenn ihr schon dieses Wochenende genug Zeit hättet, um die Heists möglicherweise gleich...
  3. Antworten
    3
    Hits
    7.090

    Ich spiele aber auf der PS4.

    Ich spiele aber auf der PS4.
  4. Antworten
    3
    Hits
    7.090

    Spieler in Sitzung - Was bedeutet das C?

    Ich habe mich schon immer gefragt, wofür das C oben links beim Spielerbild steht, wenn man sich die Spieler in der Situng anguckt, das F steht für Freunde, das ist mir schon aufgefallen, aber wofür...
  5. Antworten
    1
    Hits
    4.814

    Kriminelles Genie, Loyalität - Bug

    Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen, nach dem Start der Flugzeug-Mission, stand bei mir...
  6. Antworten
    2
    Hits
    3.312

    Sowas steht eigentlich immer da, wenn die Mission...

    Sowas steht eigentlich immer da, wenn die Mission auf irgendeine Weise gescheitert ist und du neustarten musstest.
  7. Antworten
    9
    Hits
    1.671

    Und wer hat da jeweils gehostet?

    Und wer hat da jeweils gehostet?
  8. Antworten
    9
    Hits
    1.671

    Nein, war sie nicht.

    Nein, war sie nicht.
  9. Antworten
    9
    Hits
    1.671

    [PS4] Flecca - Planung

    Also ich will mit meiner Crew die 10 Mio.-Challenge machen, nur leider immer wenn wir diese Mission abschließen wollen, wenn wir den Granger zur Garage fahren, geht das Spiel beim Beifahrer ganz...
  10. Antworten
    0
    Hits
    2.471

    Vier Wege Trophäe nicht erhalten?

    Ich habe diese Trophäe nicht erhalten, obwohl ich gerade den Pacific Standard Job gehostet hatte und im Finale jedem 25 % Anteil gegeben habe.
  11. Thema: Tagesziele

    von MrBlack2015
    Antworten
    611
    Hits
    497.133

    1. Ja 2. Mit Lester vom Radar verschwinden...

    1. Ja
    2. Mit Lester vom Radar verschwinden lassen und Spieler umlegen.
  12. Thema: Tagesziele

    von MrBlack2015
    Antworten
    611
    Hits
    497.133

    Es gibt auch eine Platin-Auszeichnung dafür und...

    Es gibt auch eine Platin-Auszeichnung dafür und auch eine für einen Monat, wo du nachsehen kannst
  13. Thema: Tagesziele

    von MrBlack2015
    Antworten
    611
    Hits
    497.133

    Bei mir hat es geklappt, als ich von einem der...

    Bei mir hat es geklappt, als ich von einem der großen Vinewood-Buchstaben abgesprungen bin.
  14. Thema: Tagesziele

    von MrBlack2015
    Antworten
    611
    Hits
    497.133

    Du kannst über dein Handy auf die...

    Du kannst über dein Handy auf die Schneller-Job-Funktion gehen und auf Versus-Mission spielen gehen.
  15. Thema: Tagesziele

    von MrBlack2015
    Antworten
    611
    Hits
    497.133

    Vielleicht wird es beim Crusader beim Tagesziel...

    Vielleicht wird es beim Crusader beim Tagesziel nicht anerkannt, ich hab als ich dieses Ziel hatte, immer einen Lazer aus der Basis geklaut und die Meldung dass das Tagesziel erfüllt wurde, kam...
  16. Coquette : 21 (-2) Massacro : 31 (+1)

    Coquette : 21 (-2)
    Massacro : 31 (+1)
  17. Antworten
    6
    Hits
    5.256

    Dann müsstest du eigentlich ihn in deiner Garage...

    Dann müsstest du eigentlich ihn in deiner Garage haben (nicht bei den Speicherhäusern, sondern bei den, die man sich kaufen muss und wo immer die gekauften Autos geliefert werden) und er müsste als...
  18. Antworten
    6
    Hits
    5.256

    Auf welcher Konsole spielst du?

    Auf welcher Konsole spielst du?
  19. Er meint, dass im Gegensatz zu Popov die Mission...

    Er meint, dass im Gegensatz zu Popov die Mission scheitert, sollte man entdeckt werden, jedoch keinen Einfluss auf die Challenge hat.
  20. Thema: Tagesziele

    von MrBlack2015
    Antworten
    611
    Hits
    497.133

    Warum bekomme ich keine neuen Tagesziele? Ich hab...

    Warum bekomme ich keine neuen Tagesziele? Ich hab da immer noch die von gestern mit einem Häkchen dran, kann es dran liegen, dass ich mit meinem Zweitcharakter schon welche gemacht habe?
  21. Antworten
    14
    Hits
    20.770

    Kuruma - Der Flecca-Überfall Casco - Der...

    Kuruma - Der Flecca-Überfall
    Casco - Der Gefängnisausbruch - Station
    Velum 5-Sitzer - Der Gefängnisausbruch
    Hydra - Der Humane Labs Überfall - EMP
    Insurgent - Der Humane Labs Überfall
    Valkyrie -...
  22. Carbonizzare: 9 (-2) Coquette: 34 Jester: 40...

    Carbonizzare: 9 (-2)
    Coquette: 34
    Jester: 40 (+1)
    Massacro: 41
  23. Carbonizzare: 15 (-2) Coquette: 32 Jester: 44...

    Carbonizzare: 15 (-2)
    Coquette: 32
    Jester: 44 (+1)
    Massacro: 41
  24. Antworten
    4
    Hits
    2.069

    Ist es nicht so, dass es die traurige Posaune nur...

    Ist es nicht so, dass es die traurige Posaune nur auf der Next-Gen gibt?
  25. Thema: Tagesziele

    von MrBlack2015
    Antworten
    611
    Hits
    497.133

    Ja, die Tagesziele des ersten Charakters sind...

    Ja, die Tagesziele des ersten Charakters sind unabhängig von denen des Zweitcharakters.
Ergebnis 1 bis 25 von 69
Seite 1 von 3 1 2 3