Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Saint

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Alter Schwede! Hat auf jeden Fall Stil :D ->...

    Alter Schwede!
    Hat auf jeden Fall Stil :D

    -> wir haben immer noch Plätze frei ;) verpasst nicht die Chance auf ein lustiges Event bei dem es infame Cash und ein Fan Shirt zu gewinnen gibt ;)
    ...
  2. Bist dabei! ;) werde das mit der Panzerung noch...

    Bist dabei! ;) werde das mit der Panzerung noch einmal testen wie lange die Wagen dann durchhalten ;)

    -> haben immernoch ein paar Plätze! Desto mehr desto lustiger und natürlich mehr Gewinn!

    ...
  3. Ein paar Plätze hätten wir noch frei ;) Also:...

    Ein paar Plätze hätten wir noch frei ;)
    Also: psn id kommentieren und aufs Event freuen! ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Wir haben das Event nun auf den 06.02. um 20:00...

    Wir haben das Event nun auf den 06.02. um 20:00 verschoben ;)

    Gerne könnt ihr euch hier Melden mit eurer PSN ID oder ihr addet Saint-Raziel im PSN!

    Bilder und Livestream folgen natürlich!
  5. Grüße und danke fürs Kompliment! Wir mussten das...

    Grüße und danke fürs Kompliment!
    Wir mussten das Event verschieben, da wir einen cw bei call of Duty an dem Tag hatten :/

    Auch für alle die noch teilnehmen wollen: ihr könnt euch gerne wieder...
  6. Da der Link entfernt wurde gemäß Regel 6.8...

    Da der Link entfernt wurde gemäß Regel 6.8 (sorry, hatte ich nicht gesehen ;) - hier die Event Details:

    [EVENT] GTA V Online Event: Destruction Derby!

    Unser erstes GTA V PS4 Online Event!
    Wer...
  7. [PS4] 3rotherhood - GTA Online Event - Destruction Derby!

    Hallo zusammen,

    mein Clan (3rotherhood) veranstaltet diesen Sonntag ein kleines GTA Online Event.
    Es gibt auch was zu gewinnen und ich denke Spaß wird garantiert sein!

    Schaut vorbei:
    Link...
Ergebnis 1 bis 7 von 7