Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NeonSilver19

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.980

    sucht ihr immer noch?

    sucht ihr immer noch?
  2. Antworten
    2
    Hits
    1.792

    suchst du immer noch oder hast du was du...

    suchst du immer noch oder hast du was du wolltest? xD
  3. Antworten
    1
    Hits
    1.726

    Hallo, falls ihr noch immer wen sucht, melde ich...

    Hallo, falls ihr noch immer wen sucht, melde ich mich gerne.
    Bin selber 16 Jahre alt und heisse: Neonsilver19
  4. Ich melde mich gerne dafür, ich bin Level 400...

    Ich melde mich gerne dafür, ich bin Level 400 etwas und habe auch Erfahrung.
  5. Antworten
    2
    Hits
    1.859

    Ich wäre gerne dabei, aber ist Ts nicht etwas...

    Ich wäre gerne dabei, aber ist Ts nicht etwas umständlich? Man kann ja auch über die PS4 Party sprechen, ist viel simpler.
  6. Antworten
    2
    Hits
    1.867

    Hallo, ich würde gerne mitmachen, aber habe eine...

    Hallo, ich würde gerne mitmachen, aber habe eine bedingung wenn ich mitmachen soll: ich will 70% anteil bei jedem heist.*

    Du denkst jetzt bestimmt: "hat der einen knall? Warum denn soviel wenn wir...
  7. Antworten
    1
    Hits
    1.451

    Hallo, ich erfülle alle anforderungen...

    Hallo, ich erfülle alle anforderungen deinerseits, jedoch habe ich eine bedingung wenn ich mitmachen soll: ich will 70% anteil bei jedem heist.

    Du denkst jetzt bestimmt: "hat der einen knall?...
  8. Antworten
    4
    Hits
    1.643

    Ich melde mich freiwillig

    Ich melde mich freiwillig
  9. [PS4] Wir suchen nach Spielern ab lvl 120 oder mehr + headset

    Hallo mein Name lautet Leon und wir (ich und ein anderer) suchen nach spielern ab lvl 120 oder mehr, um des öfteren gta online zu spielen (so ziemlich alles mögliche aber das Hauptaugenmerk liegt im...
  10. Hallo NomitZ, Ich und ein anderer Freund (ich...

    Hallo NomitZ,
    Ich und ein anderer Freund (ich bin in deinem level Bereich und der andere ist mindestens 70 level über dir und mir) suchen auch Leute mit denen man gta online spielen kann, vorallem...
  11. Antworten
    2
    Hits
    1.454

    ich würde mich da gerne anschliessen wenn es...

    ich würde mich da gerne anschliessen wenn es geht, PSN name: Neonsilver19
  12. Antworten
    1
    Hits
    1.163

    also hast du dementsprechend Erfahrung? ich habe...

    also hast du dementsprechend Erfahrung? ich habe zwar freunde auf der ps4, aber die spielen gta nicht sooo häufig wie ich, weswegen ich auch andere suche, ich bin 15 Jahre alt und habe ein headset....
  13. bin lvl 245 mit dem einen und mit dem anderen lvl...

    bin lvl 245 mit dem einen und mit dem anderen lvl 112 und kenne die heists, besitze sowohl headset als auch alles nötige um nicht draufzugehen. nickname: Neonsilver19
  14. ok, ich werde es versuchen und vielen dank an...

    ok, ich werde es versuchen und vielen dank an dich und DaNiMoeRe für die tipps und hinweise !

    Meinst du auf spotlight->netzwerkdienstprogramm und dann auf ping: "rockstar.com" eingeben oder wie...
  15. also es steht folgendes da: rockstar.com ->...

    also es steht folgendes da: rockstar.com -> 192.81.240.190 ob da was besonderes ist, weiss ich nicht.
  16. Nein, ich komme mit keinem browser auf rockstar...

    Nein, ich komme mit keinem browser auf rockstar Seiten, gesperrt können rockstar und gta nicht sein, da niemand in meiner Familie die Kenntnisse dafür besitzt. Wie gesagt, ich bin nicht der einzige...
  17. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service)

    Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar Support) und ich frage mich ob ich da überhaupt was...
  18. worauf spielst du? ps3? xbox360? ps4? xbox one?...

    worauf spielst du? ps3? xbox360? ps4? xbox one? oder pc?
  19. meinst du mit 20+ das alter (20 Jahre) oder das...

    meinst du mit 20+ das alter (20 Jahre) oder das level, also mindestens rang 20?
  20. Antworten
    678
    Hits
    125.183

    ich hab irgendeinen typen im panzer abgeknallt,...

    ich hab irgendeinen typen im panzer abgeknallt, weil ich mit meinen freunden mit panzern in LS unterwegs war und irgendein paar typen uns verfolgt haben (level 50 typen, die sind am schlimmsten). da...
  21. Antworten
    0
    Hits
    2.585

    Hallo Leute!

    Hallo Leute!
    Ich würde mich mal gerne vorstellen, also: Ich bin 14 jahre alt, männlich, lebe in der schweiz in bern und spiele desöfteren gta online (nur am wochenende) ich bin schon ein...
  22. Antworten
    9
    Hits
    3.134

    Hallo rainbowspirits (ich nenne dich bei deinem...

    Hallo rainbowspirits (ich nenne dich bei deinem pst Namen, da mir dein nutzername zu kompliziert ist ;) ) ich bin wie du auch 14 Jahre alt und lebe auch in der Schweiz wie du! Nur mit dem...
Ergebnis 1 bis 22 von 26
Seite 1 von 2 1 2