Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Mumuknecht

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Bevor Du Modds installierst braucht Du ja das...

    Bevor Du Modds installierst braucht Du ja das Scripthook in dem der Asiloader und die dinput8dll Datei sind.
    Wenn Du die Mods auf dem PC hast musst Du immer Scripthook Asiloader die dinput8dll...
  2. 3d Gebäude Autos ect. aus GTA in 3ds Max laden

    Hallo kennt sich jemand mit dem Rippen von 3d Modellen aus GTA 5 aus?

    Ich habe Open4 sowie die OFIO Scripte für 3ds Max und möchte damit zb Häuser oder Autos auf GTA5 in 3ds Max laden
    Ich weis...
  3. Antworten
    0
    Hits
    2.201

    Aikido Free Cam Mod

    Hallo Sorry aber ich komme hier nicht weiter mit der Aikido Free Cam Mod.

    Wie kann ich da die Geschwindigkeit ändern.Spiele auf PC mit dem Ps.4 Controller und oder Tastatur und Maus
    Hab schon...
  4. Antworten
    2
    Hits
    2.577

    Habe wieder die 100% 8-) Danke für die...

    Habe wieder die 100% 8-) Danke für die Antwort,habe erst mal so weitergespielt,und gut wars.Die Mission ist bis Heute nicht weitergegangen,auch einige Trophäen Hab ich nicht bekommen,erst wenn ich...
  5. Antworten
    2
    Hits
    2.577

    Josh Burnstein

    Hallo hab ein Problem mit der Mission Josh Burnstein.

    Ich habe alle Missionen für ihn erledigt.
    Nun warte ich das er endlich mal anruft bzw. Bis das Zeichen auf der Karte kommt wo ich zu seinem...
Ergebnis 1 bis 5 von 5