Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: moreWoes

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    das weinen bekomme ich aktuell wenn ich mal eine...

    das weinen bekomme ich aktuell wenn ich mal eine der Zeit-Rennen mache. Völlig egal mit welchem Boliden ich über den Asphalt fliege, ich bin meilenweit von der Vorgabe entfernt. Wenn dann noch...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Bei der bekloppt geringen Reichweite des...

    Bei der bekloppt geringen Reichweite des Flakgeschützes bevorzuge ich auch jederzeit die Gattling zum Ausschalten feindlicher Helis, vor allem wenn der Pilot nicht so geübt ist. Glücklicherweise...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.262

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder GTA angemacht...

    Ich hab nach langer Zeit mal wieder GTA angemacht und mit nem Kumpel gleich mal die altbekannten Missis abgegrast. Wir kamen dann auch irgendwann wieder bei "Im Bordell aufräumen" an entschieden uns...
Ergebnis 1 bis 3 von 3