Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Kadettcab

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Sag ich doch... :lol:

    Sag ich doch... :lol:
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Witzig, wie sich der eine oder andere in dem...

    Witzig, wie sich der eine oder andere in dem Thread hier selbst belastet ��
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Skill ist wenn luck zur Gewohnheit wird!

    Skill ist wenn luck zur Gewohnheit wird!
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich hätte ähnlich gehandelt... allerdings hätte...

    Ich hätte ähnlich gehandelt... allerdings hätte ich mich mit dem Akula angepirscht ;)
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Das lag aber sicher nicht an einem ausgefallenen...

    Das lag aber sicher nicht an einem ausgefallenen Triebwerk. Man kann den Bus auch mit zwei Triebwerken bequem fliegen. Lediglich wenn nur noch die beiden mittleren Triebwerke laufen hebt die Kiste...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Hehe... mittlerweile brauchts nichtmal mehr...

    Hehe... mittlerweile brauchts nichtmal mehr Geschichten um dem Titel gerecht zu werden...
    Ich hol mir dann mal ne Möhre und hock mich aufs Sofa...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Da hilft dann nur Gas geben und durchstarten....

    Da hilft dann nur Gas geben und durchstarten. Hält der Titan idR aus. Schon öfters am Strand aufm Bauch Handtücher weggeblasen ;)
Ergebnis 1 bis 7 von 7