Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ghino

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Gestern war ich am zocken und auf einmal bekomme...

    Gestern war ich am zocken und auf einmal bekomme ich die höflichste nachricht die ich je online bekommen habehttp://images.tapatalk-cdn.com/15/06/01/1df91583c919b2362b52418eada9bf0a.jpg
  2. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Das ist ja extrem schrecklich in diesem forum...

    Das ist ja extrem schrecklich in diesem forum geworden seitdem die pc version draußen ist!Nur noch pc threads und es nimmt kein ende (vorallem weil es immer sie selben themen sind und für jedes exakt...
  3. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Oke eben ist was komisches passiert! Ich habe...

    Oke eben ist was komisches passiert!

    Ich habe 4.013.549 gta $ gehabt.Als ich in meine garage gefahren bin um ein anderes auto zu holen und wieder rauskam hatte ich auf einmal nur noch 3.913.549...
  4. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Ist in grapeseed am mount gordo. Dort zwischen...

    Ist in grapeseed am mount gordo.
    Dort zwischen 12und18uhr hin und wieder mal vorbei fahren.Da steht dann ein radfahrer auf einem roten mountainbike und manchmal kommt einer hinzu der auf einem...
  5. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Alta geile idee[emoji106] aber ich denke auch...

    Alta geile idee[emoji106]

    aber ich denke auch das fahrrad in den kieslaster zu buxieren wäre zu umständlich!Ich hatte erst überlegt ein Cargobob zu nehmen aber ich hatte angst das es nicht...
  6. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Ja das denke ich mir auch!!!![emoji2] Obwohl...

    Ja das denke ich mir auch!!!![emoji2]
    Obwohl der weg mit dem Rad von sandy shores echt krass weit war!

    Aber nun mal eine frage zu tapatalk

    Könnt ihr auch keine bilder hochladen?Bei mir öffnet...
  7. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: 7023 So,kurz per Browser gemacht.

    7023
    So,kurz per Browser gemacht.
  8. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Klar gerne,wenn mir einer sagt wie ich seit dem...

    Klar gerne,wenn mir einer sagt wie ich seit dem neuen update von tapatalk bilder hier poste! Seit 2 tagen lädt und lädt und lädt es aber nichts passiert!
  9. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Ich habe gerade ein richtig cooles mountainbike...

    Ich habe gerade ein richtig cooles mountainbike (weis/rot) drüben in sandy shores einem npc geklaut nachdem ich ihn erschossen habe,bin den weiten weg damit in die city gefahren und jetzt hängt es in...
  10. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Eben hatte ich einen freez als ich einen spieler...

    Eben hatte ich einen freez als ich einen spieler melden wolte und nun komme ich nicht mehr online weil die cloudserver nicht zu erreichen sind.
    Totaler upfuck wieder dieser ganze mist!!!!!
    ...
  11. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Ich hatte in den letzten drei tagen das problem...

    Ich hatte in den letzten drei tagen das problem das meine konsole sich beim empfehlen oder melden eines spielers sehr oft aufhängt.Das nervt extrem!
  12. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Wenn sie schöne füße hat,doch na klar!Obwohl flip...

    Wenn sie schöne füße hat,doch na klar!Obwohl flip flops nicht so meins sind!High heels sind aber am heißesten bei mädels :sabber:
  13. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: Bei mir sind die cloudserver nicht erreichbar und...

    Bei mir sind die cloudserver nicht erreichbar und es speichert seit einer stunde nicht mehr und jetzt komme ich deswegen nicht mehr online.ist das bei euch auch so?


    Ein sportliches schlankes...
  14. Thema: Spam Thread

    von ghino
    Antworten
    31.554
    Hits
    3.338.488

    Wichtig: [emoji4] GTA breaking bad...

    [emoji4] GTA breaking bad
    http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/18/43bbf34f6d28d3c684ee15252468f904.jpg
Ergebnis 1 bis 14 von 14