Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BlvckRat

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    7.699

    Ganz offensichtlich ja ;) Ich hab extra in...

    Ganz offensichtlich ja ;)


    Ich hab extra in Klammern "Youtube WFG" gesetzt. Aber ich mach es dir einfacher. Hier ist der Link. Soll sich ja keiner im Jungle des Internets verlaufen. Gucken musst...
  2. Antworten
    10
    Hits
    7.699

    Also es wird wohl bald einen...

    Also es wird wohl bald einen Give-Cars-To-Friends-Glitch geben (Youtube WFG), daher frage ich wegen den Slamvans und (auf die Details achten) eine SCHWARZE Sovereign. 2015 war es nämlich auf Grund...
  3. Antworten
    10
    Hits
    7.699

    Ich hab es befürchtet... vielen Dank!

    Ich hab es befürchtet... vielen Dank!
  4. Antworten
    10
    Hits
    7.699

    GTA5 / PS4: Sovereign - Kommt sie wieder?

    Hallo,

    ich hab die Sovereign gesehen und will sie unbedingt haben!
    Habe im Wiki gelesen, dass sie nur Limited zu bestimmten Daten in der Vergangenheit erhältlich war.

    Kommt sie nochmal wieder?...
Ergebnis 1 bis 4 von 4