Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SparkPlug161

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Wow, der Trailer hat auf dem Rockstar Games...

    Wow, der Trailer hat auf dem Rockstar Games Youtubekanal inzwischen ~233000 Dislikes zu ~40600 Likes.

    Das ist echt mal eine Ansage.
  2. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Kurz gesagt: wenn du beim Lazer-jet einfach nur...

    Kurz gesagt: wenn du beim Lazer-jet einfach nur die "Bremsen"-Taste drückst, wirst du erst bisschen langsamer und dann geht das Düsentriebwerk aus.
    Das kannst du vermeiden indem du die...
  3. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Das war doch so ein Anti-Cheat-PC-Ding.. Ich bin...

    Das war doch so ein Anti-Cheat-PC-Ding.. Ich bin letztens auch im Payout für das goldene Ei oder was das ist hängen geblieben. Und auch schon mal beim großen Diamanten. Das Anti-Cheat-System wurde da...
  4. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Der Mazebank-Tower-Klassiker :D danke für die...

    Der Mazebank-Tower-Klassiker :D
    danke für die tipps :)
  5. Hab noch etwas unter den Kommentaren beim...

    Hab noch etwas unter den Kommentaren beim Rockstar-Channel entdeckt.

    das angepriesene "Seamles character switching" ist scheinbar manipuliert bzw. zusammengeschustert. Nach dem Wechsel steht die...
  6. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Was ist der Reverse Boost? Meinst du, z.b....

    Was ist der Reverse Boost?

    Meinst du, z.b. beim Lazer die Schubumkehr/Bremse nur an zu tippeln um das ausschalten des Triebwerks zu vermeiden?
  7. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Wieso nicht? [emoji16] ausgefahrenes Fahrwerk =...

    Wieso nicht? [emoji16]
    ausgefahrenes Fahrwerk = langsamerer Jet = mehr Zeit zum zielen [emoji56]
    Ich brauch das schon noch [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Gestern beim Schneiden darüber gestolpert und...

    Gestern beim Schneiden darüber gestolpert und musste an das Thema hier gerade denken :)

    https://youtu.be/kzL_4pwrvSU
  9. Also meine Trailer Experience sah so aus: 15...

    Also meine Trailer Experience sah so aus:
    15 Sekunden angeschaut, dann erst mal zum Uploaddatum gescrollt... ob ich nicht den von 2014 erwischt habe.
    Während dem Weiterschauen hab ich mich gefragt...
  10. Guten morgen, gestern war die Sony Showcase...

    Guten morgen,

    gestern war die Sony Showcase und Rockstar hatte die Möglichkeit Ihr neues Enhanced glänzen zu lassen:


    https://www.youtube.com/watch?v=xQT-O1nMSBU

    Auf den ersten Moment sind...
  11. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Jep, hebelt das herumgeistern zuverlässig aus...

    Jep, hebelt das herumgeistern zuverlässig aus [emoji16] also es hat noch nie nicht geklappt.

    Als man es mir gezeigt hat, hieß es man soll in seiner Nähe sein. Damit wird er automatisch in den...
  12. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Ja, und der gute alte Headhunter rentiert sich...

    Ja, und der gute alte Headhunter rentiert sich auch noch ab und an :D
  13. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Du wärst ja sogar noch radikaler als ich :D ...

    Du wärst ja sogar noch radikaler als ich :D

    Ich nutze den Passivmodus halt zum Beispiel wenn ich bei spontanen Autotreffen beiwohne oder eben manchmal beim Shoppen – was jetzt nicht so oft...
  14. Wichtig: Okay, das wusste ich nicht - man lernt nie aus....

    Okay, das wusste ich nicht - man lernt nie aus. :lieb:

    Edit:
    Aber das heißt ja... es bringt auch nichts wenn ich normale Munition benutze. :cry:
    Ich werds aber trotzdem weiter benutzen.. es gibt...
  15. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Das ist ja mittlerweile zum Glück entschärft...

    Das ist ja mittlerweile zum Glück entschärft worden.

    Wobei der Timer bis man aus dem Passivmodus heraus kommt auch etwas fragwürdig ist - sehe da keinen Sinn dahinter.
    Außer sich ohne angegriffen...
  16. Wichtig: Die Explosivmunition ist halt der Konter gegen...

    Die Explosivmunition ist halt der Konter gegen Jets schlechthin.
    Mit BST 2 Treffer und der Lazer explodiert - wenn ich mich recht erinnere.

    Wenn man Ihn nicht gänzlich killt springt er ab und der...
  17. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Bei der Hydra muss man doch mit dem Querruder...

    Bei der Hydra muss man doch mit dem Querruder arbeiten, nicht?
    Beim normalen Kreislein drehen ist man mit diesem Flugzeug zu langsam, soweit ich mich erinnere.. Das ging nämlich bei mir schonmal...
  18. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Ja die guten Noobbiker die das Spiel so...

    Ja die guten Noobbiker die das Spiel so bereichern. xD

    Mal so meine Erfahrungen zu diesen Mitspielern.
    An Skillleveln, ist da von 0 bis 10 alles dabei.

    Gibt halt die 0-Trottel die man...
  19. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: kenn ich allzu gut.. endlich den Noobbiker...

    kenn ich allzu gut.. endlich den Noobbiker runtergeschossen um mal paar Sekunden Ruhe zu haben und um was zu bestellen, dass das Ding auch zerstört. Und dann erscheint der Toreador / Stromberg halt...
  20. Antworten
    108
    Hits
    20.406

    Oder es war vielleicht der Cayo-Perico Typ der...

    Oder es war vielleicht der Cayo-Perico Typ der auf dem Gehweg liegt und pennt. :lol:
  21. Antworten
    108
    Hits
    20.406

    Los Santos Tuners Update (20.07.2021)

    Nein, hab ich noch vor [emoji16]
    Dann hau mal raus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  22. Antworten
    108
    Hits
    20.406

    Bezüglich der Mitarbeiter und ihren...

    Bezüglich der Mitarbeiter und ihren Fahrzeuglieferungen eine Frage:

    Wann ist denn nach Lieferung der ungefähr der Geldeingang auf das Konto?

    Bekomme immer die SMS die mich über die (von 8 Autos...
  23. Antworten
    108
    Hits
    20.406

    Ich bin gestern mal mehrere Rennen gefahren. Hab...

    Ich bin gestern mal mehrere Rennen gefahren.
    Hab die Aufgabe falsch gelesen.. wie in der Schule früher.. Bin solange gefahren bis ich 3 mal hintereinander in den Top 3 war dabei muss man ja nur an...
  24. Antworten
    108
    Hits
    20.406

    Ich find das für die Auto-Menschen richtig gut!...

    Ich find das für die Auto-Menschen richtig gut!
    Spontane Car-Meets in den öffentlichen Lobbies gehen ja nie wirklich lange bis irgendwas explodiert. :facepalm:

    Damit wird man eventuell den ein...
  25. Antworten
    775
    Hits
    186.299

    Wichtig: Mal eine andere Frage. Habt Ihr an den Konsolen...

    Mal eine andere Frage.
    Habt Ihr an den Konsolen auch manchmal dieses verzögerte Erscheinen von Fahrzeugen? Bzw. Anmeldebestätigung fürs Ceo auch verspätet?

    Paar wenige male bin ich sogar schon in...
Ergebnis 1 bis 25 von 94
Seite 1 von 4 1 2 3 4