Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrOctopusRS

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    1.886

    Hallo, wir sind drei recht aktive Spieler um die...

    Hallo, wir sind drei recht aktive Spieler um die 40. Wir spielen PVE und PVP zusammen. Wir können gerne mal ein zwei Runden zusammen zocken uns schauen, wie es harmoniert :-)

    Kannst mich ja mal...
  2. Noch weniger schön ist es, wenn nach beendetem...

    Noch weniger schön ist es, wenn nach beendetem Heist die Zwischensequenz hängen bleibt, wo die Tasche übergeben wird und man dann alles nochmal machen muss, nachdem das Spiel neu gestartet wurde!...
  3. Das ist ein Bug, den hatte ich auch schon...

    Das ist ein Bug, den hatte ich auch schon zweimal. Leider hilft da nur Lobby wechseln. VG
  4. Antworten
    3
    Hits
    2.859

    Hallo zusammen, dann wären wir ja schon zu...

    Hallo zusammen,

    dann wären wir ja schon zu viert!
    Wir könnten uns per WhatsApp Gruppe verabreden. Bin auch meistens am Abend wenn Töchterlein schläft am Start. Am Besten per PSN anschreiben.
    ...
Ergebnis 1 bis 4 von 4