Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: P4T13NT23R0

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Sollten dir diese Themen auch wichtig sein und du...

    Sollten dir diese Themen auch wichtig sein und du dich in unsere Crew einbringen möchtest, wende dich für ein persönliches Gespräch im Discord per PN an “Shorlarkhan”.


    Und wie ist dein Discrod...
  2. Vlad von Carstein#6444 klingel mal in discord...

    Vlad von Carstein#6444

    klingel mal in discord durch
  3. P4T13NT23R0 ist mein Socialclub account. Schreib...

    P4T13NT23R0 ist mein Socialclub account. Schreib mich mal an.
  4. Später komm ich mal rein. So gegen 16:30. Bin...

    Später komm ich mal rein. So gegen 16:30. Bin aber den ganzen abend da.
    In discord heiss ich: Vlad von Carstein
  5. Ich suche leute um meine Heist lobby mit...

    Ich suche leute um meine Heist lobby mit engagierten spielern zu füllen. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einer guten gruppe zu joinen. Teamplay und gute kommunikation ist für mich das wichtigste....
  6. Ich suche leute um meine Heist lobby mit...

    Ich suche leute um meine Heist lobby mit engagierten spielern zu füllen. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einer guten gruppe zu joinen. Teamplay und gute kommunikation ist für mich das wichtigste....
  7. Antworten
    11
    Hits
    3.063

    Ich suche leute um meine Heist lobby mit...

    Ich suche leute um meine Heist lobby mit engagierten spielern zu füllen. Ich bin aber auch nicht abgeneigt einer guten gruppe zu joinen. Teamplay und gute kommunikation ist für mich das wichtigste....
  8. Antworten
    2
    Hits
    907

    Hallo case, Jeden Tag ab ca 17:00 Uhr bin ich...

    Hallo case,

    Jeden Tag ab ca 17:00 Uhr bin ich mit ein zwei Leuten in GTA5. Wir machen zur Zeit die ganzen Heists, Einen nach dem Anderen. Keine Crew oder oder so, einfach zocken und spass haben....
  9. Antworten
    9
    Hits
    14.431

    Hi relaxio, bei einigen Problemen mit GTA 5 hilft...

    Hi relaxio, bei einigen Problemen mit GTA 5 hilft es, wenn du den launcher als admin ausführst. Ggf. rechtsklick verknüptfung, eigenschaften, kompatibilität und unten bei Einstellungen haken bei als...
Ergebnis 1 bis 9 von 9