Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: SaulGoodman

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    3
    Hits
    1.505

    Ich wäre auch bereit. Level 241, Headset ist...

    Ich wäre auch bereit. Level 241, Headset ist vorhanden, alle Heists gefühlte 100 mal gespielt. Kenne auch bei vielen mehere Lösungswege. Allerdings kann ich diese Wocher erst ab 23 Uhr. Wenn dann...
  2. Antworten
    17
    Hits
    19.903

    Junge was musst du ein trauriges Leben...

    Junge was musst du ein trauriges Leben haben........ Wenn dir Rockstar so gegen den Strich geht, dann Spiel was anderes oder geh mal an die frische Luft. Dieses ganze Gejammer kann doch keiner mehr...
  3. Antworten
    11
    Hits
    3.349

    Hi, ich wäre auch dabei. Bin 30, Headset ist...

    Hi,

    ich wäre auch dabei. Bin 30, Headset ist vohanden und ich suche auch eine gute, fähige Crew, um die Heists zu spielen.
    Meine Stärken..... ich bin ein guter Fahrer und auch rech gut im Jet. ...
Ergebnis 1 bis 3 von 3