Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nemesiss_87

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. ja jetzt sind alle Missverständnisse ausgeräumt,...

    ja jetzt sind alle Missverständnisse ausgeräumt, alles ist politisch korrekt und keiner wurde verletzt ;) #vorzeigethread

    ..ich finde es gut das mehrere Leute per PN oder Kommentar interveniert...
  2. nur nochmal kurz..... auch wenn das sarkastisch...

    nur nochmal kurz..... auch wenn das sarkastisch gemeint war.... lass nächstes mal die Migranten aus dem Spiel, das passt hier nun wirklich nicht rein
  3. Ok Danke isjalol Ich denke mittlerweile auch...

    Ok Danke isjalol

    Ich denke mittlerweile auch das ich Finfire`s Sarkasmus einfach nicht verstanden habe. Daher hab ich auch meine AW gleich gelöscht...

    Ich kann euch alt eingesessene genauso...
  4. @jack_ was war bitte unhöflich an meiner...

    @jack_ was war bitte unhöflich an meiner Frage? soll ich nächstes mal mit "sehr geehrte Damen und Herren" anfangen, oder ein paar "<3 <3 <3" anhängen? Wir sind hier in einem öffentlichem Forum und...
  5. ok Danke horschd_1

    ok Danke horschd_1
  6. Vielen Dank Leute! :cool: @jack _ Ich denke...

    Vielen Dank Leute! :cool:

    @jack _ Ich denke das könnte hinhauen, werde es mal ausprobieren! *beste Grüße aus Mittelhessen
  7. Hey Rocco danke für deine kurzfristige AW. Ich...

    Hey Rocco danke für deine kurzfristige AW. Ich bin zB. gerade mit 3 Mitgliedern an der Mastermind Challenge und bekomme laufend Nachrichten von andern Mitgliedern ob ich bei deren Heists mitspiele....
  8. ( PS4 ) Textchat via PSN / Messageboard Crew / Verabreden

    Hallo Leute, ich habe eine Frage die mir Google nicht beantworten konnte...

    Wie verabredet Ihr euch innerhalb der Crew ? Facebook/whatsapp ist nicht so mein Ding, deswegen hatte ich nach einem...
Ergebnis 1 bis 8 von 10