Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: theRAMfahrer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.066
    Hits
    166.403

    Sorry für OT, aber ich hab gerade diesen älteren...

    Sorry für OT, aber ich hab gerade diesen älteren Beitrag entdeckt...

    Als ich dein Bild hier im Thread gesehen hab, hab ich dich auch schon so in die Richtung eingeschätzt.
    Bezeichne mich selbst...
  2. Wichtig: Wusste ja nicht (sicher) ob's auch der ehrenwerte...

    Wusste ja nicht (sicher) ob's auch der ehrenwerte Spieler war, oder ob ich nur zufälliger Weise das Opfer von 'nem anderen, gelangweilten Spieler wurde. Bzw. war ich ja nichtmal sicher ob überhaupt...
  3. Wichtig: Ok, danke! Da bleibt dann vermutlich nur der...

    Ok, danke!
    Da bleibt dann vermutlich nur der Sitzungswechsel wenn man so jemandem begegnet, oder?
  4. Wichtig: Hallo zusammen! Ich bin noch neu hier (gestern...

    Hallo zusammen!

    Ich bin noch neu hier (gestern erst angemeldet) und hoffe das ich hier die richtige Rubrik gewählt habe.
    Ich spiele über XBox 360 und bin inzwischen bei Rang 73, fühl mich aber...
  5. Antworten
    0
    Hits
    2.646

    theRAMfahrer stellt sich vor

    Hallo!

    Mein Name ist Patrik, ich bin 32 und komme aus dem Raum Baden-Baden am Fuße des Schwarzwalds
    und habe mich vor ein paar Wochen nun auch mit dem "GTA-Virus" angesteckt.

    Vor etwa einem...
Ergebnis 1 bis 5 von 5