Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Luellebert

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    2.333
    Hits
    354.967

    Doch, stell Dir vor, das hab ich gedacht. Ebenso...

    Doch, stell Dir vor, das hab ich gedacht. Ebenso dachte ich, mit dem Deluxo kann man wie im SciFi-Movie fliegen und mit dem Stromberg könne man wie im Comic tauchen. Und schau an: das geht!




    ...
  2. Antworten
    2.333
    Hits
    354.967

    Sehe ich das richtig, dass das Jetpack technisch...

    Sehe ich das richtig, dass das Jetpack technisch wie ein Fahrzeug behandelt wird?
    Also das Ding steht in einer Garage/Basis, ich kann es liefern lassen, und ich muss per Dreieck einsteigen?
    ...
  3. Antworten
    2.333
    Hits
    354.967

    Das bin ich schon an dem Tag, als GTA Online...

    Das bin ich schon an dem Tag, als GTA Online funktionierte.
    Ich spiele seit PS3-Release, bin damals direkt zum Bonuspreis auf die PS4 gewechselt und hatte die PS3-Disk wieder verkauft. Hab also ca....
  4. Antworten
    33
    Hits
    35.485

    Also wenn die Steven Ogg (Trevor) anrufen und...

    Also wenn die Steven Ogg (Trevor) anrufen und fragen: "Ey Stevie, wir wollen GTA5 als Serie HBO oder Netflix andrehen. Dein Job? Ist ja schon erledigt! Bekommst .... $ und musst höchstens ein paar...
  5. Antworten
    33
    Hits
    35.485

    Sieht wirklich klasse aus. Frage mich schon...

    Sieht wirklich klasse aus.

    Frage mich schon seit längerem, warum keiner (evtl sogar Rockstar selbst) GTA 5 als TV-Serie bringt mit dem vorhandenen Videospiel-Material. Gar nicht neu verfilmen!...
  6. Sehr geil! Rennen mit dem Ruiner sind seit seiner...

    Sehr geil! Rennen mit dem Ruiner sind seit seiner Implementierung mein Traum gewesen :] :lieb:
    Hoffe nur, dass der in den Races ein bisschen leichter zu händeln ist als im Freeroam. Der bricht...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    344.981

    Ich weiß ja nicht, was für Dich "kurz vor...

    Ich weiß ja nicht, was für Dich "kurz vor Release" bedeutet, aber die Ankündigung eines Multiplayer-Modus' kam mit dem ersten Trailer im November 2011 - also 2 Jahre vorher ;)
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    344.981

    Zwei Wochen waren das nur? Ok... Kam mir deutlich...

    Zwei Wochen waren das nur? Ok... Kam mir deutlich länger vor. ;) Vielleicht, weil GTA ursprünglich schon Frühjahr 2013 erscheinen sollte.
    Ändert aber nix am Konzept - erst SP sauber releasen, dann...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    344.981

    GTA Online wird noch lange leben - zumindest wenn...

    GTA Online wird noch lange leben - zumindest wenn es nach wirtschaftlichen Gründen geht.
    Es gibt jedoch Andeutungen, dass es "zum Schutz der Marke" evtl eine Pause geben könnte. Heißt grob...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    344.981

    Ok, danke für die Info. Bestienjagd kann man aber...

    Ok, danke für die Info. Bestienjagd kann man aber nicht aktiv starten, oder? Meine, das Event war zufallsgesteuert und man konnte sich auf die Bestie per Knopfdruc´k "bewerben" - oder war das was...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    344.981

    Moin, mal 2 Fragen zum Ruiner-2000: Hab...

    Moin,

    mal 2 Fragen zum Ruiner-2000:


    Hab den Wagen nach dem Motto "viel ergibt viel" getuned. Also alles auf maximum hochgeschraubt. War wohl Quatsch. Bricht oft aus, das Heck hat scheinbar zu...
  12. Antworten
    142
    Hits
    20.348

    Da hast Du nicht Unrecht, aber als Statement für...

    Da hast Du nicht Unrecht, aber als Statement für reines PVP sehe ich das nicht. Role Play Elemente sind ja auch hinzugekommen. Wie gesagt vermute ich, dass R* versucht hat, Missionen und DeathMatch...
  13. Antworten
    142
    Hits
    20.348

    Interessanter Thread. Ähnliche Gedanken hatte ich...

    Interessanter Thread. Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon zur offenen Map.
    Kann damit leben, wie es ist - aber es gibt überall Verbesserungspotential, so dass der Spielspaß höher sein könnte.
    ...
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    344.981

    Geht mir genauso. Würde auch keinem...

    Geht mir genauso.

    Würde auch keinem CEO-Neuling raten, den Cargobob deshalb anzuschaffen, wenn das Geld knapp ist. Der kostet soviel, dass man über 20 Oberklasse-Wagen zusätzlich im- &...
  15. Antworten
    4
    Hits
    1.907

    Über Handy per PopUp-Nachricht kommen Jobs,...

    Über Handy per PopUp-Nachricht kommen Jobs, die...

    1) von Usern gestartet worden sind und die nun andere Leute einladen. So kann man gut in eine Freundes-Lobby joinen, aber auch mal Fremden...
  16. Antworten
    0
    Hits
    1.737

    [PS4] Ca$h mit Stuntrennen

    Moin, Moin,

    bis zur übernächsten Woche gibt es ja doppelte RP und GTA Dollar für die Rockstar-Stuntrennen.
    Gestern hab ich einige gefahren, für die es zwischen 55.000 $ und 73.000 $ Siegprämie...
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    344.981

    Hab mal ne Frage: Bei manchen Abholungen (z.B. am...

    Hab mal ne Frage: Bei manchen Abholungen (z.B. am Kraftwerk) steht ja so ein Tuningtreff mit ein paar hübschen/gepimpten Wagen. Leider verschwinden die, wenn man die gesuchte Karre abgeliefert hat,...
  18. Antworten
    4
    Hits
    1.548

    9900 Ach ja: Hier auch als Spieleliste auf...

    9900

    Ach ja: Hier auch als Spieleliste auf einen Schlag nutzbar: https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/playlists/playlist/xnrRmafjLkmnrJj6BPwpUQ

    ;)
  19. Wichtig: Naja, wenn es um reines farmen geht, rechne das...

    Naja, wenn es um reines farmen geht, rechne das mal auf einen gemeinsamen Nenner hoch, z.B. 30 Minuten:

    Stress auf dem Dach:
    Langsam spielen 2 x 15 Minuten = 2 x 22.500 $ --> 45.000 $
    Schnell...
  20. Antworten
    4
    Hits
    1.548

    Hab in den Thread mal meine neuen Kreationen...

    Hab in den Thread mal meine neuen Kreationen reingestellt. Kannst ja mal schauen, ob die Dir gefallen:...
  21. Antworten
    59
    Hits
    56.887

    Wichtig: Hallo, war hier ewig nicht aktiv, aber seit...

    Hallo,

    war hier ewig nicht aktiv, aber seit den Stuntstrecken spiel ich wieder häufiger GTA und schau entsprechend mal ins Forum von einst ;-)


    Ich mag die neuen Rennen: Volle Lobbies,...
  22. Antworten
    34
    Hits
    17.191

    Ist die MG des Savage eigentlich besser als die...

    Ist die MG des Savage eigentlich besser als die des Buzzards? Kommt mir immer so vor (explosivere Geschosse?), hab aber nur den Buzzard.
    Und wie fliegt sich der Savage? Genauso gut wie der Buzzard?...
  23. Ich kenne die Hintergründe und Insiderinfos zwar...

    Ich kenne die Hintergründe und Insiderinfos zwar nicht, aber ehrlich gesagt finde ich die Aktion der Foto-Chrasher ziemlich witzig :cool:
    Und wenn der Fotograph in dem gleichen Moment abdrückt wie...
  24. Antworten
    6
    Hits
    3.828

    Wobei das nicht an seinem Video liegt (nett...

    Wobei das nicht an seinem Video liegt (nett gemacht!), sondern weil einfach alles mittlerweile etwas ausgelutscht ist.

    Deswegen verstehe ich auch nicht, warum Rockstar in diesen Video-Editor 2...
  25. Antworten
    95
    Hits
    70.589

    Genau davon rede ich doch die ganze Zeit!? ;)

    Genau davon rede ich doch die ganze Zeit!? ;)
Ergebnis 1 bis 25 von 61
Seite 1 von 3 1 2 3