Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Master98707

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ich werde leider fürs erste Ausfallen. Familiäre...

    Ich werde leider fürs erste Ausfallen. Familiäre Probleme um die ich mich kümmern muss, aber sobald das geklärt ist bin ich auf jeden Fall mit am Start :)
  2. Ich bin meist Abends online. In der Woche ist es...

    Ich bin meist Abends online. In der Woche ist es unterschiedlich da ich in der Uni bin.
  3. Hey Tom, ich werde dich gleich mal adden. :) ...

    Hey Tom,
    ich werde dich gleich mal adden. :)
    Ich schätze mal damit is unsere Challange Crew zusammen :D
    Für alle weiteren die ne Crew suchen für Challange oder so zocken, können gerne beitreten...
  4. Hast ein paar Rechte bekommen ;) Kannst die...

    Hast ein paar Rechte bekommen ;)
    Kannst die Crew bei Interesse bearbeiten:)
    Habe noch jemand innerhalb meiner FL gefunden.
    Nen guten Bodentrupp hätten wir mit ihm nun zusammen.
    Fehlt nur noch...
  5. Gute Sache :) Ich habe über den Social Club ne...

    Gute Sache :)
    Ich habe über den Social Club ne Crew erstellt.
    Rockstar Games Social Club - Crew : ELIT Heist Crew
  6. Hi Chris, nett dich kennen zu lernen :) Ich...

    Hi Chris,
    nett dich kennen zu lernen :)
    Ich habe selber ne Crew mit der ich die Challenges machen wollte, aber die sind ehr ne kleine Chaos Mannschaft :D
    PS: Ich habe dich auf Xbox Live schon...
  7. Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]

    Hey ho GTA Forum,
    ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt)

    Informationen zu mir:
    Mein Name ist Alicia (werde auch Ali gennant)....
Ergebnis 1 bis 7 von 7