Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Das hatte ich gestern auch, sogar ohne Glitch^^...

    Das hatte ich gestern auch, sogar ohne Glitch^^ Gut, erst hab ich den tatsächlich versucht, hat nicht geklappt...
    Später hab ich auf normalem Wege Vorräte gekauft, bin dann bissl in der freien Lobby...
  2. Antworten
    20
    Hits
    14.033

    Ja, man kann n Seil runterlassen, an dem man sich...

    Ja, man kann n Seil runterlassen, an dem man sich ganz lässig abseilen kann ;)
    Hätte ja ne Szene aus nem Video, aber dann wirft Rocco mir wieder "click-fishing" vor xD

    Gesendet von meinem HTC One...
  3. Antworten
    20
    Hits
    14.033

    Dabei ist die Abseil-Animation so klasse :dong:

    Dabei ist die Abseil-Animation so klasse :dong:
  4. Antworten
    21
    Hits
    16.337

    Tja, wo andre n Becher haben, bei dem oben...

    Tja, wo andre n Becher haben, bei dem oben kontinuierlich was rein und unten durch n kleines loch bissel was raus läuft und sich n Puffer bildet, hab ich eher so n Sieb! xD
    ...
  5. Antworten
    21
    Hits
    16.337

    Danke für den Tipp, muss ich mal schauen ;) Weil...

    Danke für den Tipp, muss ich mal schauen ;)
    Weil das ständige pvp nervt echt, wenn man da in Ruhe Gangster-Dinge tun will...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
  6. Antworten
    21
    Hits
    16.337

    Alles klar, vielen Dank ;) Wie gesagt, ich...

    Alles klar, vielen Dank ;)

    Wie gesagt, ich hatte das mal n Abend ausprobiert und Kisten gesammelt. Da waren noch so 10 andre Leute auf der Sitzung, die hat es nicht die Bohne interessiert, was ich...
  7. Antworten
    21
    Hits
    16.337

    Nee, ich meine die Business-Missionen... Schmuck,...

    Nee, ich meine die Business-Missionen... Schmuck, Waffen, Medizin usw. irgendwo abholen und in mein Lagerhaus bringen^^
    Das mit den Piratenabwehr-Missionen weiß ich noch ;)
  8. Antworten
    21
    Hits
    16.337

    Hätte dazu auch ne Frage... Nach längerer Pause...

    Hätte dazu auch ne Frage...
    Nach längerer Pause hab ich mir die Tage die CEO-Missionen auch mal angeschaut. Dass dies auf ner Solo-Sitzung nicht geht ist klar. Wie sieht das denn auf ner...
  9. Antworten
    15
    Hits
    8.469

    Dann entschuldige ich mich vielmals und warte auf...

    Dann entschuldige ich mich vielmals und warte auf deine bereichernden Vorträge ;)
  10. Antworten
    15
    Hits
    8.469

    Und mir ist, ohne scheiß jetzt, vorhin beim...

    Und mir ist, ohne scheiß jetzt, vorhin beim Schuhe zubinden der Schnürsenkel abgerissen... Weiß jemand Rat?

    Philipp, warte einfach auf deinen neuen Router und schau, ob die Verbindung besser...
  11. Antworten
    326
    Hits
    56.917

    Ich wette, dafür gibts auch n Forum :p:

    Ich wette, dafür gibts auch n Forum :p:
  12. Thema: Hacker und Co

    von Bukkador
    Antworten
    772
    Hits
    138.749

    Ach, sowas gibts hier schon? Wie konnte denn das...

    Ach, sowas gibts hier schon? Wie konnte denn das nur an mir vorbei gehen...!? :facepalm:
  13. Thema: Hacker und Co

    von Bukkador
    Antworten
    772
    Hits
    138.749

    Hey, herzlich Willkommen im Forum und Danke für...

    Hey, herzlich Willkommen im Forum und Danke für deinen Beitrag ;)
    Endlich spricht es mal jemand an... Von Bekannten hab ich schon ähnliches gehört. Aber hier im Forum scheint das Problem mit den...
  14. Antworten
    39
    Hits
    12.363

    Und wo im Text kommt jetzt die Stelle mit den...

    Und wo im Text kommt jetzt die Stelle mit den unfähigen Gamern?
  15. Antworten
    5
    Hits
    2.905

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ;) Hmm,...

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ;)
    Hmm, was genau ist jetzt deine Frage? Willst du nur wissen, warum es abstürzt? Da du die Grafikkarte gewechselt hast und der Fehler seit dem auftritt, würde...
  16. Antworten
    30
    Hits
    11.156

    Kann ich ebenfalls bestätigen... Wenn man ca....

    Kann ich ebenfalls bestätigen... Wenn man ca. 2-3cm unter der Motorhaube (exakt in den Kühlergrill) ne RPG reinhaut, geht der Kuruma kaputt... :p:
  17. Da du hier halt überhaupt keine Vorstellung hast,...

    Da du hier halt überhaupt keine Vorstellung hast, was du in etwa machen willst, kommt die Aussage "Ich will n Channel machen, hab aber keine Ideen und Ahnung" der Aussage gleich "Ich brauch...
  18. Die Frage, ob du es taktisch clever findest deine...

    Die Frage, ob du es taktisch clever findest deine Anfrage so zu formulieren, war ne diplomatische Umschreibung für "Es klingt, als ob du Null Ahnung und Ideen hast und jetzt nach Leuten suchst, die...
  19. Hallo und herzlich Willkommen im Forum ;) Na...

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum ;)

    Na klar darfst du sowas!? Das steht ja außer Frage... Aber findest du es taktisch clever, n Topic zu eröffnen, zu sagen, dass du weder Ideen, noch...
  20. Antworten
    50
    Hits
    13.116

    Kaza, wirst du nicht langsam müde das immer und...

    Kaza, wirst du nicht langsam müde das immer und immer wieder zu erklären? :dong: xD
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    536.614

    Hmm, du hast Spieler A vom Bike gefahren und bist...

    Hmm, du hast Spieler A vom Bike gefahren und bist danach in Spieler Bs Rakete gerauscht?
  22. Antworten
    1
    Hits
    1.689

    Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum ;)...

    Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum ;)
    Das ist ja fast ne Mustervorstellung für den ersten Beitrag :p:

    Hier gibts ne Sparte in GTA-Online, Lounge. Dort kann man prima Spieler suchen,...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    536.614

    Also bitte... Reicht es dir nicht, dass er dich...

    Also bitte... Reicht es dir nicht, dass er dich selbstlos durch die Gegend kutschiert hat?^^ Und nur, weil du zu langsam bist, ihm das als Abhauen anzukreiden, finde ich ja schon harter Tobak, noch...
  24. Antworten
    2.625
    Hits
    583.643

    Wichtig: Wer suchet, der findet - wer drauf tritt...

    Wer suchet, der findet - wer drauf tritt verschwindet ;)
  25. Antworten
    6
    Hits
    1.398

    Und dabei hab ich so freundlich gegrüßt... :cry:

    Und dabei hab ich so freundlich gegrüßt... :cry:
Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4