Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    2.909
    Hits
    378.440

    Naja, alles was ich jetzt hier rausgelesen hab...

    Naja, alles was ich jetzt hier rausgelesen hab ist, dass einige hier ne Liste zusammengestellt haben und du hier rein kommst und rum stänkerst, wie unnötig die ist, es n Schwanzvergleich ist und du...
  2. Antworten
    2.909
    Hits
    378.440

    @dcobb: Musst du auch nicht... Ich mach auch...

    @dcobb: Musst du auch nicht... Ich mach auch nicht mit (weil ich allerdings auch einfach nicht schnell bin)
    Dennoch verstehe ich nicht, warum du es andren mies machen musst!? Lass sie doch einfach!?...
  3. Antworten
    2.909
    Hits
    378.440

    Es geht doch hier um ne Truppe von Fahrern, die...

    Es geht doch hier um ne Truppe von Fahrern, die untereinander sehen wollen, wer in welchem Rennen der schnellste war (mit verschiedenen Fahrzeugen)... Um das eben später noch sehen zu können, wer...
Ergebnis 1 bis 3 von 3