Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Und das wichtigste: Du brauchst UNS nicht mehr zu...

    Und das wichtigste: Du brauchst UNS nicht mehr zu fragen :lol: Wenn du Recht behälst, mach ich n Fässchen Bier auf... Also, nicht für dich, ich feier einfach das Ende deiner Fragerei ;)
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ja, das dürfte für die ganz große Yacht reichen....

    Ja, das dürfte für die ganz große Yacht reichen. Je nach Farbwahl usw.
    Die kleineren gibts auch für weniger Geld ;)
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Du kleiner Schlingel^^ Aber geschafft ist...

    Du kleiner Schlingel^^ Aber geschafft ist geschafft - ich sags auch keinem weiter :p:

    @Gandalf Aber nicht doch... Jetzt sei halt nicht so :dong:
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ja, na logisch versteh ich das ;) Jetzt wo wieder...

    Ja, na logisch versteh ich das ;) Jetzt wo wieder Kohle und Platz da ist, kann es auch gar nicht genug Autos geben ;) Geht mir immer genauso...
    Halt schade, dass es einem immer die Dinge angetan...
  5. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Ach soooo, ja, das ergibt jetzt natürlich Sinn ;)...

    Ach soooo, ja, das ergibt jetzt natürlich Sinn ;) Dir reichen die Fahrzeuge, es sind dir sogar zu viel, aber der Roosevelt fehlt dir trotzdem noch^^ (Klar, ist ja auch was, was man nicht mehr haben...
  6. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Und jeeeeetzt? Ich weiß das schon... Das war ja...

    Und jeeeeetzt? Ich weiß das schon... Das war ja auch gar nicht meine Frage^^
    Ich hatte nur im Hinterkopf, dass irgend jemand hier vor kurzem so darauf rum geritten hat, dass es bereits genug Autos...
  7. Antworten
    1.335
    Hits
    222.554

    Wer war das neulich noch gleich, der zig mal...

    Wer war das neulich noch gleich, der zig mal betonen musste, dass es in GTA bereits genug Fahrzeuge gibt und es unnötig wäre, wenn es noch mehr gäbe?
    Ich komm nicht mehr drauf... -.-
Ergebnis 1 bis 7 von 7