Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Hmm, du hast Spieler A vom Bike gefahren und bist...

    Hmm, du hast Spieler A vom Bike gefahren und bist danach in Spieler Bs Rakete gerauscht?
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Also bitte... Reicht es dir nicht, dass er dich...

    Also bitte... Reicht es dir nicht, dass er dich selbstlos durch die Gegend kutschiert hat?^^ Und nur, weil du zu langsam bist, ihm das als Abhauen anzukreiden, finde ich ja schon harter Tobak, noch...
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Und Caily fragt ne halbe Minute vorher noch,...

    Und Caily fragt ne halbe Minute vorher noch, warum ich Kopfgeld hab xD Ich fahr vor euch, brems ab und mir fliegt die Kiste um die Ohren... Auf meine Frage, ob das sein Ernst war, meinte er nur "Was...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Moe, musstest du gestern was zahlen? War...

    Moe, musstest du gestern was zahlen? War allerdings mein Fahrzeug... Oder hast du da genauso wenig drauf geachtet, wie auf die Person, die das Kopfgeld hat? :p:
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ich glaub, das lag eher am fehlenden Fahrwerk....

    Ich glaub, das lag eher am fehlenden Fahrwerk.
    Bin da selbst auch schon schnell reingeblasen, das hat gezählt, aber eben mit Reifen draußen ;)

    edit: Ui, ne neue Testreihe xD
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Haha, Hochmut kommt eben doch vor dem Fall ;)...

    Haha, Hochmut kommt eben doch vor dem Fall ;) Bzw. hier eben vor der Landung xD
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Hast du über deine Mitspieler jetzt gelacht oder...

    Hast du über deine Mitspieler jetzt gelacht oder geweint? ;)
    Hmm, aber hast du die Story nicht neulich erst erzählt?
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Irgendwo muss er's ja üben mit dem Fliegen und...

    Irgendwo muss er's ja üben mit dem Fliegen und Hacken xD
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    *Blitz*Donner*zusammenzuck und miese Erinnerungen...

    *Blitz*Donner*zusammenzuck und miese Erinnerungen verdräng* xD
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ich denke mal, er meint den lenkraketenwerfer ;)...

    Ich denke mal, er meint den lenkraketenwerfer ;) Haarspalterei xD
    Musste ja lachen... Aber du tust dir das ja hartnäckig immer wieder an xD
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Rocco, lohnt sich aber xD Hab gut gelacht... Vor...

    Rocco, lohnt sich aber xD Hab gut gelacht... Vor allem der brennende Gerald hat mir gefallen xD
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Kannst dich heute Abend ja mal an die Wand...

    Kannst dich heute Abend ja mal an die Wand stellen und ich geb dir dann die Meter durch, ab wo ich dich treffe (treffen würde) xD
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Ja, gibt es... Karabiner und Bullpup erfassen im...

    Ja, gibt es... Karabiner und Bullpup erfassen im Autoaim beispielsweise früher als der Spezialkarabiner. Gefechts-MG noch früher. Und so weiter.... ;)
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Na das ist doch mal ganz ordentlich ;) Danke für...

    Na das ist doch mal ganz ordentlich ;) Danke für die Tests!!
    Nee, ich mein einfach so n türkis blaues Hemd xD ist nicht so richtig n Hawaii Hemd, kommt aber in die Richtung... Das auf Roccos Bild,...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Jaaa, genau Rocco^^ Hab grad schon gesucht, ob...

    Jaaa, genau Rocco^^
    Hab grad schon gesucht, ob ich ne Szene finde, mit genau dem Hemd xD Sehr gut :dong:
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Na logisch!?^^ Das ist mein...

    Na logisch!?^^ Das ist mein Freitagabend-Bierlaune-Heistoutfit :p:
    Und im Freemode hab ich das meist auch noch an xD (unter anderem)
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Jetzt sagt hier aber auch jeder was andres xD xD...

    Jetzt sagt hier aber auch jeder was andres xD xD
    Helm lass ich mir ja noch gefallen, aber die Weste? Die hat mir noch nicht mehr den Hintern gerettet als n normales Hawaii-Hemd
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Naja, aus eigener Erfahrung: Schieß ich nem...

    Naja, aus eigener Erfahrung: Schieß ich nem Spieler in die Brust, brauch ich 2 Schüsse. Treffe ich direkt den Kopf, kippt er sofort um... Also sollte es schon so sein, ja ;)

    @Gandalf: Ich dachte,...
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Wo schrieb ich denn "dumm"? xD Es ist nur...

    Wo schrieb ich denn "dumm"? xD
    Es ist nur meiner Meinung nach einfach falsch, zu sagen "low-level" wären hirnlos ;) Man schafft das auch mit denen, man muss nur etwas an der Kommunikation arbeiten...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Genau, es sollte doch mittlerweile wirklich jeder...

    Genau, es sollte doch mittlerweile wirklich jeder wissen, dass die Höhe des Levels ein direkter Indikator dafür ist, was der Spieler kann, oder ob er lesen kann xD
    Ich selbst habe auch erst mit Lvl...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    @Pascal: Von so nem faltbaren Grabgerät wie dir...

    @Pascal: Von so nem faltbaren Grabgerät wie dir nehme ich eh keine Aufträge entgegen :dong:
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Das wird bestimmt ein Heiden Spaß... Und dann...

    Das wird bestimmt ein Heiden Spaß... Und dann alle so "Nee, oder?" xD
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Hat echt richtig Laune gemacht^^ Es wurde viel...

    Hat echt richtig Laune gemacht^^ Es wurde viel gelacht :dong:
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Das war auch das einzige, was du "geschossen"...

    Das war auch das einzige, was du "geschossen" hast xD :p:
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.223

    Um wenigstens etwas zum Topic zu kommen hätte ich...

    Um wenigstens etwas zum Topic zu kommen hätte ich auch noch ne Story^^
    Vor längerer Zeit lief beim Pacific auch so einiges schief, ab Convoi (wobei da Dinge passiert sind, die schon auf grobe Bugs...
Ergebnis 1 bis 25 von 49
Seite 1 von 2 1 2