Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Bukkador

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Ja richtig... Bei mir genauso -.- Als ob...

    Ja richtig... Bei mir genauso -.-
    Als ob irgendwo noch ne Werbung was spricht, aber Musik ist keine zu hören... Hab's auch lauter gemacht... Nix, keine musik
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Ja Servus Heisenberg!! ;) Da biste ja mal...

    Ja Servus Heisenberg!! ;)
    Da biste ja mal wieder... Und gleich mit nem freshen neuen Video am Start. Das ist mal löblich...
    Leider hab ich das gleiche Problem, ich seh zwar Bild, aber hör die Musik...
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Also die schnellwiederholung vom Editor frisst...

    Also die schnellwiederholung vom Editor frisst keine Ressourcen. Da wird im Hintergrund ne Art Puffer hinterlegt. Wenn du speicherst, speichert er nur die letzten paar Minuten. Speicherst du nichts,...
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Naja, wegen dem Blödsinn spielen wir es doch...

    Naja, wegen dem Blödsinn spielen wir es doch eigentlich sowieso!? xD
    Hmm auf der PS4 kann man im Nachhinein den share Button drücken und die letzten 15min speichern.
    Du spielst auf pc, richtig? Mit...
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Du kannst im nachhinein Szenen speichern, wenn...

    Du kannst im nachhinein Szenen speichern, wenn was brauchbares passiert ist ;)
    Gestellt ist da nur das intro. Der Rest ist einfach so nebenbei passiert - so hart wie es klingt xD
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Jou, dito^^ Aber hast schon Recht. Ich mag auch...

    Jou, dito^^ Aber hast schon Recht. Ich mag auch lieber Abwechslung in den Heists/Missionen. Ich glitche halt nicht... Ob ich da jetzt n paar Dollar verliere, oder auf ehrlichem Wege nichts verliere...
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Muhaha, du brauchst Glitches um Heists zu...

    Muhaha, du brauchst Glitches um Heists zu spielen? :p:
    Is doch fade^^
    Das mit dem Heli haste ja schön gezeigt, dass es geht :]
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Mensch Heisi, alter Glitcheerfinder ;) Da biste...

    Mensch Heisi, alter Glitcheerfinder ;) Da biste ja wieder!! Hatte schon Angst, du wärst hinüber...
    Na, alles fresh? Schickes Video ;)
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: Aber nicht auf YouTube gestellt... So Rocco,...

    Aber nicht auf YouTube gestellt... So Rocco, jetzt haste den Salat. Du bist nicht der erste, der ein deutsches Video davon hochgeladen hat. Demnach hast du das also auch nicht rausgefunden - Basta!...
  10. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: @Heisenberg.... Ähm ja!? Ich hab nichts andres...

    @Heisenberg.... Ähm ja!? Ich hab nichts andres behauptet!? Aber danke nochmal für die Wiederholung ;)

    Jou Moe, das war einfach ne spitzen Sitzung. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Update und...
  11. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: @Moe: Na, was denkst du denn?...

    @Moe: Na, was denkst du denn? Selbstverständlich^^

    Also, einer ist bei uns vorher aus der Kuppel geflogen (Da war wohl n Krankenwagen im Weg^^). Er musste nichts zahlen, als er explodiert ist.......
  12. Antworten
    719
    Hits
    137.695

    Wichtig: @Moe: Ja, tut man :facepalm: Wobei es gestern...

    @Moe: Ja, tut man :facepalm:
    Wobei es gestern die beste Szene überhaupt war, als wir nach Ende und Verschwinden der Glocke geschlossen mit 5-6 Mann die Klippen runtergestürzt sind und alle Autos...
Ergebnis 1 bis 12 von 15