Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: frasdorf2000

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. tja....kann gerne aushelfen.... ....psn:...

    tja....kann gerne aushelfen....

    ....psn: frasdorf2000

    Meistens spiele ich abends oder am Wochenende...sag einfach Bescheid, wann du kannst....Headset ist Voraussetzung, nehme ich mal an (:
  2. also....für einzelne Heists kann ich gerne...

    also....für einzelne Heists kann ich gerne helfen....habe aber kein Skype, dafür Headset (:

    Die Criminal Mastermind Challenge habe ich erst gestern abgeschlossen und möchte mich nicht schon wieder...
  3. kann dir helfen.... PSN: frasdorf2000 Ideal...

    kann dir helfen....

    PSN: frasdorf2000

    Ideal wäre es, wenn du mir kurz mitteilst, wann du zocken willst: kann nicht immer (: ..... meistens abends oder am Wochenende
  4. Antworten
    13
    Hits
    8.611

    Vielen lieben Dank, Floppy

    Vielen lieben Dank, Floppy
  5. Antworten
    13
    Hits
    8.611

    Danke schonmal Floppy (: Gibt's nicht doch...

    Danke schonmal Floppy (:

    Gibt's nicht doch irgendeinen Link zu dem Bug? Oder einen entsprechenden Eintrag hier im Forum? Dann kann ich das gegenüber den anderen auch plausibel belegen (:
  6. Antworten
    13
    Hits
    8.611

    Passiert dieser Bug (habe von diesem Bug noch nie...

    Passiert dieser Bug (habe von diesem Bug noch nie gehört) nur nach der ersten Gefängnisausbruchsmission, oder auch noch an anderen Stellen.

    Kannst du mir einen Link schicken, in dem dieser Bug...
  7. Antworten
    13
    Hits
    8.611

    Frage zu Criminal Mastermind

    Servus,

    ich frage jetzt einfach mal in die Runde, da ich jetzt nach oberflächigem Suchen (: .... nichts Passendes gefunden habe.

    Wir haben gestern mit einem fixen Viererteam die Criminal...
  8. Antworten
    702
    Hits
    473.891

    Hmmmm.....ich meine, aber ich war vielleicht auch...

    Hmmmm.....ich meine, aber ich war vielleicht auch etwas müde und deshalb nicht so treffsicher.....also, ich meine, daß entweder der Spezialkarabiner abgeschwächt wurde oder Merryweather jetzt mehr...
  9. Antworten
    702
    Hits
    473.891

    Hmmm....der Film ...... hmmmmm......Die Schlümpfe?

    Hmmm....der Film ...... hmmmmm......Die Schlümpfe?
  10. Antworten
    702
    Hits
    473.891

    ganz schön offtopic hier mit meiner...

    ganz schön offtopic hier mit meiner missionsbeschreibung (: ..... back to Topic: Der neue supersportler für 1,65 mio ist durchaus eine Überlegung wert (: ....... hab mal ganz schnell die mailinglist...
  11. Antworten
    702
    Hits
    473.891

    Du brauchst dem Heli gar nicht folgen.....einfach...

    Du brauchst dem Heli gar nicht folgen.....einfach in einen Buggy rein .... möglichst keinen Beifahrer (denn die versauen dann die Mission) .... dann zu dem oben gezeigten Wegpunkt donnern (ich bin...
  12. Antworten
    702
    Hits
    473.891

    jep, von beginn an gibt's die Mission....ich mach...

    jep, von beginn an gibt's die Mission....ich mach die immer im Alleingang, egal wer mitspielt (:
  13. Antworten
    702
    Hits
    473.891

    War ja klar: to their first Legendary Motorsport...

    War ja klar: to their first Legendary Motorsport vehicle purchase made before July 15, 2015 ..... eigentlich ein Witz, oder? dann bekommen nur Neulinge und Modder/Hacker einen Rabatt (: .....
  14. Antworten
    589
    Hits
    198.120

    Hi, habe gerade im Inventar ein, ich nenne es...

    Hi,

    habe gerade im Inventar ein, ich nenne es jetzt mal, Bodenfeuerwerk entdeckt.....wie komme ich an die Böller ran? Habe im Internet gesucht und war bei Ammu-Nation.....nix gefunden ):

    Danke...
  15. Antworten
    589
    Hits
    198.120

    Sagt mal, bin ich jetzt bescheuert? Das Motorrad...

    Sagt mal, bin ich jetzt bescheuert? Das Motorrad finde ich, aber den Monstertruck nicht.....weder bei Legendary noch bei SouthernSuperAutos......kann mir jemand weiterhelfen??
  16. Antworten
    23
    Hits
    9.786

    Wie schon erwähnt, führen viele verschiedene Wege...

    Wie schon erwähnt, führen viele verschiedene Wege nach Rom.....ich persönlich finde es auch herausfordernder, mit einfachsten Mitteln (obwohl mir da komplette Waffen-, Fahr- und Flugarsenal zur...
  17. Antworten
    23
    Hits
    9.786

    Gefällt mir, Green_berliin, ist allerdings...

    Gefällt mir, Green_berliin,

    ist allerdings wirklich nur was für Vollprofis....ich nehme an, jeder hat seinen Weg soweit perfektioniert, wenn er a bisserl geskillt ist....ich meine, selbst Richter...
  18. Antworten
    23
    Hits
    9.786

    Stimme ich zu, am Anfang mit dem Granger parke...

    Stimme ich zu,

    am Anfang mit dem Granger parke ich immer etwa 15 Meter vor dem ersten Gegner, der auf dem Weg steht, steige aus und erledige aller Gegner im Allein/Spaziergang ohne in Deckung zu...
  19. Antworten
    44
    Hits
    22.312

    Der Witz ist, dass nirgendwo irgendetwas zu...

    Der Witz ist, dass nirgendwo irgendetwas zu finden ist: Rockstar antwortet auf jede einzelne Anfrage im Support (egal, von wem oder woher) stoisch immer mit dem gleichen text: fix deine Internet...
  20. Antworten
    3
    Hits
    1.513

    ok, das kann ich so unterschreiben: erst single...

    ok, das kann ich so unterschreiben: erst single Player, dann online; hatte noch nicht die geduld, 10 Minuten auf den Start des Online Player Modus zu warten (:

    mit dem beitreten dachte ich mir...
  21. Antworten
    3
    Hits
    1.513

    PS3 Fehlerliste

    Hi, da ich nun durch intensives Spielen auch auf verschiedene Probleme gestossen bin und im Internet nicht wirklich eine Lösung finde, möchte ich dieses Thema hier eröffnen (sollte es sowas im Forum...
  22. Dem kann ich nur zustimmen; hatte bis jetzt...

    Dem kann ich nur zustimmen;

    hatte bis jetzt eine gute Crew, mit der ich die Heists ohne Probleme durchgespielt habe; was uns noch fehlt, ist die Criminal Mastermind Challenge, aber das kommt auch...
  23. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3

    Hi,

    nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (:

    Erstmal kurz zu mir: Leidenschaftlicher GTA online Spieler...
  24. Antworten
    11
    Hits
    2.244

    einer fehlt noch (:

    einer fehlt noch (:
  25. Antworten
    11
    Hits
    2.244

    Servus, Paramedic, hab schon deine Friend...

    Servus, Paramedic,

    hab schon deine Friend Request gesehen (: ..... auch hier muss ich noch mal fragen.....ist das alles so ok für dich, wie ich oben in der Anwerbung geschrieben habe? Hast du noch...
Ergebnis 1 bis 25 von 34
Seite 1 von 2 1 2