Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Get_High

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    2.086

    Habe das schon paar mal probiert aber in meinem...

    Habe das schon paar mal probiert aber in meinem Inventar kamen keine dazu?
    Und am Boden wurden es auch nicht weniger..
  2. Antworten
    5
    Hits
    2.086

    Wie sammelt man schusssichere Westen auf?

    Hallo,
    Habe bereits im Internet geschaut aber noch leider nichts dazu gefunden, deswegen versuche ich mal hier mein Glück. :help:
    Vorhin habe ich den Pazifik Überfall mit einigen Leuten gemacht...
  3. Antworten
    1
    Hits
    1.079

    Hallo, hätte Interesse und habe dir mal eine...

    Hallo,
    hätte Interesse und habe dir mal eine Nachricht geschickt!
  4. Antworten
    2
    Hits
    1.412

    [PS4] Heists Missionen

    Nabend, suche noch 3 fähige bzw erfahrene Spieler für die Heists Missionen in Reihenfolge und mit der gleichen Crew (Gruppe) für die große Belohnung (Gta$). Wäre cool, falls ihr ein Headset habt.
    ...
  5. Antworten
    22
    Hits
    102.949

    Ah okay, .. dachte das geht irgendwie doch noch....

    Ah okay, .. dachte das geht irgendwie doch noch.
    Jetzt muss ich wenigstens diese Option nicht mehr suchen.. und trotzdem danke!

    Mfg
  6. Antworten
    22
    Hits
    102.949

    Genau, meine die normalen Jobs und nicht die...

    Genau, meine die normalen Jobs und nicht die Heists.

    Bei den Auswahlmöglichkeiten "Von Rockstar erstellt" und "Von Rockstar verifiziert" sehe ich zwar alle möglichen Jobs und kann diese auch...
  7. Antworten
    22
    Hits
    102.949

    Hab ich auch schon.. da stehen auch nur die 5...

    Hab ich auch schon.. da stehen auch nur die 5 Möglichkeiten "Meine Jobs", "Markiert", "Kürzlich gespielt", "Von Rockstar erstellt" und "Von Rockstar verifiziert" zur Auswahl. :dong:
  8. Antworten
    22
    Hits
    102.949

    Wie in Gta 5 Online "Job hosten"?

    Hallo, ich finde die Option "Job hosten" im Online-Modus einfach nicht.. Habe bereits mal einen Beitrag gesehen in dem steht, das es über Start -> Online -> Jobs -> Job hosten gehen sollte. Bei mir...
Ergebnis 1 bis 8 von 8