Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: IkerCasillas95

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    34
    Hits
    18.320

    Also wenn das klappt, dann einfach die Konsole...

    Also wenn das klappt, dann einfach die Konsole ausschalten wie oben geschrieben. Ich hatte (zum Glück) noch nicht so ein Problem.
  2. Antworten
    34
    Hits
    18.320

    Hab dir mal Privat gemailt. @midnite7175...

    Hab dir mal Privat gemailt.



    @midnite7175
    Ich habe das gestern 4 mal gespielt und es ohne Probleme geschafft. Man muss wie oben geschrieben, auf die Zeit achten die vorgegeben ist etc..
  3. Antworten
    34
    Hits
    18.320

    Stimmt! Hab ich vergessen. Gut das du es ergänzt...

    Stimmt! Hab ich vergessen. Gut das du es ergänzt hast.


    Welche Liste meinst du? Die Spielelisten?
    Wenn ja, musst du einfach ein paar Minuten warten dann werden die aktualisiert.
  4. Antworten
    34
    Hits
    18.320

    Soooo, ihr müsst bei den GTA Online Spielelisten...

    Soooo, ihr müsst bei den GTA Online Spielelisten bei den Herausforderung "Kriminell Schnell" spielen. Achtet darauf, dass ihr 250.000€ Einsatz als Voraussetzung nehmt (ist vorgegeben). Ihr müsst dort...
Ergebnis 1 bis 4 von 4