Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: v956304419665044

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    260
    Hits
    51.836

    @ DrEldonTyrel, die meisten sagen auch v9 oder...

    @ DrEldonTyrel, die meisten sagen auch v9 oder v95 und das reicht ja auch vollkommen :).

    Ps: Es ist nicht mein Geburtsdatum und ich komme auch nicht aus Oldenburg. Die PLZ einer Stadt ist zwar...
  2. Antworten
    260
    Hits
    51.836

    Ja ich kenne ihn auswendig da die Zahlen alle...

    Ja ich kenne ihn auswendig da die Zahlen alle eine Bedeutung haben ( z.B ein Geburtsdatum ). Aber es spielt ja nun auch keine Rolle was die Zahlen bedeuten. Wenn der Name nicht erwünscht ist und ich...
  3. Antworten
    260
    Hits
    51.836

    Tut mir leid wenn ich gegen die Regeln verstoßen...

    Tut mir leid wenn ich gegen die Regeln verstoßen habe, ich wollte halt gerne meinen Spielernamen auch hier nutzen. Ist es denn möglich denn Namen nachträglich nochmal zu ändern?
  4. Antworten
    260
    Hits
    51.836

    Genau und danke den Wünsche ich dir auch :)

    Genau und danke den Wünsche ich dir auch :)
  5. Antworten
    260
    Hits
    51.836

    Ja das ist halt ein Name den nicht jede hat :]

    Ja das ist halt ein Name den nicht jede hat :]
  6. Antworten
    260
    Hits
    51.836

    Ich schubse den Thread mal hoch da ich auch mal...

    Ich schubse den Thread mal hoch da ich auch mal gerne mit Mädels spielen würde :-). Ich bin ebenfalls weiblich, 23 Jahre alt, spiele auf der Playstation 4 und wichtig wäre mir nur das ihr ein Headset...
Ergebnis 1 bis 6 von 6