Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Zorn

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    Ein bisschen verspätet muss ich doch noch mal aus...

    Ein bisschen verspätet muss ich doch noch mal aus Respekt meinen Hut vor dieser gut organisierten Rennleitung hier ziehen, auch wenn die Server beim letzten Rennen mich nicht zu Ende fahren lassen...
  2. Casco: 21 Coquette Classic: 18 (-2) JB 700: 18...

    Casco: 21
    Coquette Classic: 18 (-2)
    JB 700: 18
    Monroe: 22 (+1)
    Manana: 21
    Peyote: 18
    Pigalle: 19
    Roosevelt: 15
    Stinger: 21
    Stinger GT: 21
  3. Antworten
    545
    Hits
    143.961

    Zum ruhigen Abschluss des Tages etwas...

    Zum ruhigen Abschluss des Tages etwas instrumentales, mit dem viele hier bestimmt nicht so viel anfangen können...egal, ich mags :D
    Obscura - Orbital Elements...
  4. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.034

    Wichtig: plopperkoenig, übertreib doch nicht gleich^^ Ich...

    plopperkoenig, übertreib doch nicht gleich^^
    Ich habe lediglich versucht nach dem Anbringen der zusätzlich/ausgetauschten Teile eine Primärfarbe zu mischen, die unter möglichst vielen verschiedenen...
  5. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.034

    Wichtig: Für plopperkoenig mal zwei Bilder von meinem Futo...

    Für plopperkoenig mal zwei Bilder von meinem Futo ;)

    http://prod.hosted.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/F5JZnqKBf02yHdISEvuJbw_0_0_small.jpg
    ...
  6. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    Na toll, da haben mich Rockstarserver wohl kurz...

    Na toll, da haben mich Rockstarserver wohl kurz vorm Neustart rausgeworfen :/

    Dabei lief es bis dahin für meine Erwartungen erstaunlich gut - mal von einem Rammstoß des oben genannten/gebannten...
  7. Antworten
    7
    Hits
    42.554

    Die Tabelle belegt doch: je länger man braucht,...

    Die Tabelle belegt doch: je länger man braucht, desto höher die Auszahlung:

    unter 2 Minuten: 12,5% der maximal möglichen Auszahlung
    länger als 16 Minuten: 100% Auszahlung

    So hat es Rockstar...
  8. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    Die Tabelle findest du im ersten Post (Seite 1)...

    Die Tabelle findest du im ersten Post (Seite 1) dieses Threads, drittletzte Zeile; einfach auf das Wort Fahrerwertung klicken.
    Die erste Saison ist bereits abgeschlossen (Glückwunsch an Maldini an...
  9. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    @jack: Ich werde dir dann wohl während des...

    @jack: Ich werde dir dann wohl während des Rennens Gesellschaft leisten können. Also ganz alleine musst du dich bestimmt nicht überrunden lassen :D
  10. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    Den habe ich Chaos schon gegeben. Zudem...

    Den habe ich Chaos schon gegeben. Zudem entspricht der 1 zu 1 seinem Twitch-Namen :D
  11. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    Mein Kollege streamt häufiger, er ist zwar nicht...

    Mein Kollege streamt häufiger, er ist zwar nicht so bekannt, aber ein paar Zuschauer wird er bestimmt auch mitbringen :D Auf jeden Fall wird er am Start sein.
    xZandorielx
    So müsste er auf Twitch...
  12. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    Jemand aus meiner Crew hätte auch Interesse am...

    Jemand aus meiner Crew hätte auch Interesse am kommenden Rennen, würde aber gerne dabei via Twitch streamen wollen. Wäre das für euch in Ordnung? (Mir ist bewusst, dass Der Barde seine Kamra für...
  13. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    Danke für die Info, wird sofort gemacht :D Die...

    Danke für die Info, wird sofort gemacht :D
    Die Regeln sind mir wohl bekannt, das sollte kein Problem sein. Mit meiner Crew fahre ich auch immer faire Rennen.
  14. Antworten
    3.168
    Hits
    381.528

    Habt ihr noch Platz für einen interessierten...

    Habt ihr noch Platz für einen interessierten Fahrer für das hintere Feld? :) An wen muss man dafür seine ID einreichen?
    Schöne Strecke übrigens, lässt sich flüssig fahren.
  15. Dukes: 41 Buccaneer: 36 (-2) Blade: 14 Sabre...

    Dukes: 41
    Buccaneer: 36 (-2)
    Blade: 14
    Sabre Turbo: 37
    Phoenix: 37 (+1)
    Vigero: 20
  16. Antworten
    6.374
    Hits
    1.954.034

    Wichtig: Meine neueste Anschaffung, ein Vapid Blade. Als...

    Meine neueste Anschaffung, ein Vapid Blade. Als Vorbild beim Tuning diente ein 63' Ford Falcon von Aaron Kaufmann (Serie Fast N'Loud - siehe Spoiler).
    ...
  17. Antworten
    59
    Hits
    57.172

    Wichtig: Zum Runden drehen sind die auch gedacht ;) Und...

    Zum Runden drehen sind die auch gedacht ;)
    Und das bisschen Mühe der Präsentation ist eh kein Vergleich zu dem Zeitaufwand, der beim Erstellen der Strecken anfällt, insbesondere wenn man mehrmals...
  18. Antworten
    59
    Hits
    57.172

    Wichtig: Falls jemand ein paar neue Rundkurse braucht:...

    Falls jemand ein paar neue Rundkurse braucht: hier ist meine bescheidene Kollektion von Rennen. Das sind alles „normale“ Rundkursrennen (keine Rampen, kein Gegenverkehr etc.), für ein „authentisches“...
  19. Antworten
    0
    Hits
    2.702

    Friesische Grüße

    Moin moin aus Friesland!
    Ich bin der Zorn (tatsächlich ein Spitzname von mir, obwohl ich mich eigentlich recht gut beherrschen kann), 22 Jahre alt und ein alles-Mögliche-Zocker [Rollen-, Strategie-,...
Ergebnis 1 bis 19 von 19