Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Klar gibt es diese Auswahlmöglichkeit!

    Klar gibt es diese Auswahlmöglichkeit!
  2. Und Guitar Hero? Hat es mit den Listen gestern...

    Und Guitar Hero? Hat es mit den Listen gestern Abend noch geklappt, oder sind die einfach nicht im Spiel zu finden gewesen?

    Denn wie du geschrieben hattest das du die Listen, aber einzelne Job´s...
  3. Nicht traurig sein, du hast jemanden in deinem...

    Nicht traurig sein, du hast jemanden in deinem Club der alten Säcker der noch Listen gespeichert haben müsste. Aber ich glaube das bringt dir nur was wenn er sie startet, denn markieren ging glaub...
  4. Ich frage mich gerade nur ob euch auf der PS4...

    Ich frage mich gerade nur ob euch auf der PS4 eine Spieleliste für den PC was bringt?!

    Selbst erstellte Jobs kann man doch auch nicht Plattformübergreifend nutzen, ist das bei Listen anderes?...
Ergebnis 1 bis 4 von 4