Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. ahhhhhh ok.... diese Waffe ist nicht Rang...

    ahhhhhh ok....

    diese Waffe ist nicht Rang gebunden, also ist es klar das du diese behalten wirst.

    Und RPG und LRW sind in keinster Weise gleich ;) ok, ausser das sie Explosivgeschosse abfeuern.
  2. Na dann sei doch froh, ich denke aber das die...

    Na dann sei doch froh, ich denke aber das die Waffen schon noch verschwinden werden.

    Wenn nicht beschwer dich doch nicht ;)
  3. Ohhhh was ganz neues! Nein das ist völlig...

    Ohhhh was ganz neues!


    Nein das ist völlig normal, so haben wir uns schon damals 2013 Waffen besorgt welche wir uns noch garnicht kaufen konnten. Diese Art der Waffenbeschaffung hält aber nur für...
Ergebnis 1 bis 3 von 3