Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Ich kann auch sehr zielsicher mit dem Savage um...

    Ich kann auch sehr zielsicher mit dem Savage um dich herum kreisen und dabei mit dem MG die Hölle in dich herum ausbrechen lassen!
    Bist du in meiner Orga kann ich dich damit auch nicht töten ;)

    ...
  2. Ich bin der Meinung ja! Ein Luftschlag KANN dir...

    Ich bin der Meinung ja!
    Ein Luftschlag KANN dir Badsportpunkte bringen!

    Muss aber nicht, denn er KANN dir auch Kills bringen aber es gibt keine Garantie das es so ist. Ich bin da noch nicht...
  3. Rumlaufen kannst du mit der Fackel ewig, aber der...

    Rumlaufen kannst du mit der Fackel ewig, aber der Jet fliegt direkt nach dem Anruf los. Schmeißt du die Fackel also zuspät sieht der Pilot kein Ziel und fliegt einfach wieder weg. Die Fackel verweilt...
Ergebnis 1 bis 3 von 3