Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Ich hoffe doch auch das sich hier noch einige mit...

    Ich hoffe doch auch das sich hier noch einige mit Zeiten + Screenshots/Videos anschließen werden!

    Aber du hast natürlich recht, "hier" schreien können immer viele aber dann auch was machen...
  2. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Dann nimm lieber den Tropos, der macht sich mega...

    Dann nimm lieber den Tropos, der macht sich mega geil ;)
  3. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Ah sorry, stimmt... Ja den Retro wollte ich...

    Ah sorry, stimmt...

    Ja den Retro wollte ich noch testen, aber der war extrem tief und hatte die riesen flache Lippe vorne dran.
    Dem Safari find ich aber für Rallye echt geil, aber Vorsicht er...
  4. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Schon klar Audi, wollte Jack seine Aussage doch...

    Schon klar Audi, wollte Jack seine Aussage doch nur bestätigen das man da mehr rausholen kann, daher ja auch :p:

    Mach dir mal keine Sorgen ;)



    Was mir aber viel mehr Sorgen bereitet, wo...
  5. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    :lol: kannste doch in ein paar Monaten wieder...

    :lol: kannste doch in ein paar Monaten wieder kaufen ;) oder nicht? War doch immer zum 4. Juni kaufbar, oder?

    Und als Berliner Bär renn ich nunmal gerne mit dieser Maske rum!



    Zu deiner...
  6. Antworten
    39
    Hits
    6.043

    Die Kuruma ist das das denkbar schlechteste...

    Die Kuruma ist das das denkbar schlechteste Fahrzeug zum Rallye fahren,
    ich hab vorhin mal ein paar meine Fahrzeuge über die Strecke gescheucht und am Ende es dann noch mit meiner Kuruma versucht....
Ergebnis 1 bis 6 von 6