Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Die MKII Oppressor wurde ihres Speedglitch...

    Die MKII Oppressor wurde ihres Speedglitch (Wellenflug) beraubt, somit ist sie nicht mehr so bescheuert schnell wie sie mal war.
    Die Raketen sind genau so wie sie immer waren, aber der Savage hat...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Sonst machst doch auch ewige Videos deiner...

    Sonst machst doch auch ewige Videos deiner "tollen" Deathmatches,
    und wo ist nun der Clip von dieser epischen Schlacht von gestern?

    Naaaa klasse, Noobs! :p
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Woraus willst du denn aussteigen? Aus deinen...

    Woraus willst du denn aussteigen?
    Aus deinen Schuhen? Warum?
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Diese Technik ist zwar absolut nervig, aber in...

    Diese Technik ist zwar absolut nervig, aber in keinster Weise noobig!

    Sie ist sehr Skillvoll, mach das erstmal mit einer Oppressor MKI im Sturzflug gezielte ungelenkte Raketen auf Spieler zu...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Handy auf und ab ins Appartment oder in die Basis...

    Handy auf und ab ins Appartment oder in die Basis gebeamt!
    Da hättest deine geliebte muffige Weste auch behalten und hättest nicht so lange kraulen müssen ;)
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Hier habt ihr mal ne genaue RP Liste ;) Viel...

    Hier habt ihr mal ne genaue RP Liste ;)

    Viel Spaß für Level 1000 :p:

    Rang 1-99

    Level 1 : 0
    Level 2 : 800
    Level 3 : 2,100
    Level 4 : ...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Wie Gandi es schon schilderte, du kannst passive...

    Wie Gandi es schon schilderte, du kannst passive Spieler auf der Current Gen nur killen (grillen :lol: ) wenn du sie mit einem Kontaktkill platt machst. Also ihn in seinem Fahrzeug mit einem anderem...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ja macht natürlich keinen Sinn wenn die geübten...

    Ja macht natürlich keinen Sinn wenn die geübten Piloten den Rest ständig vom Himmel holt!

    Aber ohne einen Kill kassieren zu können würde ich mich gerne als gejagter verfolgen lassen, bis zum...
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Wir sprechen hier nicht von diesem dämlichen...

    Wir sprechen hier nicht von diesem dämlichen neuen Gegnermodus!

    Sondern von echten Fights welche sich auf der freien Map ergeben :p:
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Und genau DAS war mir klar :p:

    Und genau DAS war mir klar :p:
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Hm, klingt interessant. 8 Jets gegeneinander...

    Hm, klingt interessant.

    8 Jets gegeneinander und alle im gleichen Bikerclub, sehr interssante Idee Moe xD
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ja, nur schade das man so nicht mit den neuen...

    Ja, nur schade das man so nicht mit den neuen MG-losen Flugzeugen trainieren kann...
    Aber Raketen sehe ich am Himmel auch als abolute Nullnummer an da von ihnen in 99,9% keine Gefahr ausgehen.
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ich wette du verkrampfst dich in einem Dogfight...

    Ich wette du verkrampfst dich in einem Dogfight mit deinen Raketen.

    Lass diese Dinger links liegen!



    Aber das was Gitarre da vorschlug ist doch nicht schlecht! Da bin ich auch gerne mit...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Die KD sagt auch rein gar nix über Skill aus, und...

    Die KD sagt auch rein gar nix über Skill aus, und das sollte auch jedem klar sein. Es ist nur ein Verhältnis zwischen Kills zu Toden, nicht mehr und nicht weniger...
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Dary das was du schreibst ist leicht...

    Dary das was du schreibst ist leicht widersprüchlich!

    Denn wenn man einen Kill macht bekommt man sofort Sterne, warum also warten bis die Cops da sind? Mein man sprengt sich selbst weg um genau...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Täuschkörper lenken dich verfolgende Raketen ab....

    Täuschkörper lenken dich verfolgende Raketen ab.
    Dübel stören das anvisieren der Lenkraketen.
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Beides in Kombination wird dann aber echt witzig...

    Beides in Kombination wird dann aber echt witzig ;)
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ohman, dir ist es allso selbst überlassen ob du...

    Ohman, dir ist es allso selbst überlassen ob du nun geisterst oder nicht aber andere sollen es nicht selbst entscheiden dürfen?

    Ist gut Pascal, jeder kann ja machen was er will.
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Man Pascal, wenn die geistern dann geister doch...

    Man Pascal, wenn die geistern dann geister doch einfach auch. Höre auf hier über die Möglichkeiten vom Radar zu verschwinden zu meckern es sind schließlich vom Game gegebene Möglichkeiten. Bei off...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Wie schnell manche aus dem CEO Modus in den...

    Wie schnell manche aus dem CEO Modus in den Passiv Modus wechseln können ist schon fast beeindruckend!
    Dieses Exemplar hier wollte dann auch noch direkt wieder switchen und mich hinterrücks...
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Also am Helipad die IM hätte auch locker von mir...

    Also am Helipad die IM hätte auch locker von mir sein können :lieb:

    In der Einfahrt liegen normal immer 4 Stück auf der Ausfahrts Seite für ganz eilige :p: wer behutsam und vorschriftsmäßig...
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Bin ich absolut deiner Meinung Deutzi,...

    Bin ich absolut deiner Meinung Deutzi, lächerliches Verhalten in einem Kampfgerät passiv zu gehen. Aber der Passivmodus ist wie er ist und wird nunmal von benachteiligten Spieler stets zum...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Was war es denn für eine Mission? In Capture...

    Was war es denn für eine Mission?

    In Capture war es schon immer nur 2 min 30 s bis zum Kick, in Kontakt Missionen wäre mir dies neu!
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Also auf der PS4 ist es meiner Meinung nach egal...

    Also auf der PS4 ist es meiner Meinung nach egal ob man ingame schreibt oder nix macht oder im PS Menü rum wuselt. Solange man die Anwendung nicht Pausiert indem man eine andere Anwendung startet...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.228

    Ist aber auch blöd das man auf der X-Box so...

    Ist aber auch blöd das man auf der X-Box so schnell fliegt!

    Auf der PS4 hat man da 15min Zeit ;) aber das wirst du schon noch rausfinden :p:
Ergebnis 1 bis 25 von 279
Seite 1 von 12 1 2 3 4