Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Lohnt sich bei 4 Abonnenten auch nicht, und bei...

    Lohnt sich bei 4 Abonnenten auch nicht,
    und bei Klickzahlen im Einstelligenbereich erst recht nicht, also eine absolut richtige Entscheidung ;)
  2. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ich glaub die beiden auf der Yacht haben eher...

    Ich glaub die beiden auf der Yacht haben eher weniger gelacht :lieb:
  3. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: :lieb: niiieeeeeeemals :lieb:

    :lieb: niiieeeeeeemals :lieb:
  4. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Warum sollte ich? Jeder ist für seinen Zustand...

    Warum sollte ich? Jeder ist für seinen Zustand selbst verantwortlich :p:
    Ausserdem sehe ich die Energie meiner Gegner nicht!
  5. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ach süß... die alte Leier wieder :rolleyes: ...

    Ach süß... die alte Leier wieder :rolleyes:

    Klar bingt man sich nach einem Gefecht im Freemode um, damit man im nächsten Gefecht wie sein Gegner wieder mit frischer Schluppi dasteht.
  6. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: https://media1.tenor.com/images/3da28c24ea554c0bb2...

    https://media1.tenor.com/images/3da28c24ea554c0bb251b0b12fa2e98a/tenor.gif?itemid=3463870
  7. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: War in dem extrem kurzen Clip ehrlich gesagt...

    War in dem extrem kurzen Clip ehrlich gesagt nicht ersichtlich... macht es aber auch nicht spannender!

    hätten da sieben Gegner still hinter einander gestanden hättest mit einem Schuss auch alle...
  8. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Cool, im stehen gesnipert! ...

    Cool, im stehen gesnipert!

    https://media1.tenor.com/images/3da28c24ea554c0bb251b0b12fa2e98a/tenor.gif?itemid=3463870
  9. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: :lol: sehr schön gerotort :lol: Sehr lässig ;)

    :lol: sehr schön gerotort :lol:

    Sehr lässig ;)
  10. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Letzten Donnerstag war bei mir Heli-Day! ...

    Letzten Donnerstag war bei mir Heli-Day!


    https://www.youtube.com/watch?v=oN3TBuJwJUk&t=

    Da soll nochmal einer sagen die Jets seine OP, die Helis find ich sogar viel schlimmer :lieb:
  11. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: :p: :lol: Bei Oppressor und Deluxo bin ich...

    :p: :lol:


    Bei Oppressor und Deluxo bin ich mir jetzt nicht sicher ...
    Aber ja Bodenhansel sehen keinen Höhenanzeige im Bezug auf ihre Höhenposition.
  12. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Aber dir ist schon bewusst das man in einem...

    Aber dir ist schon bewusst das man in einem Fluggerät angezeigt bekommt ob der andere Spieler über dir, auf deiner Höhe oder unter dir ist? Da sind dann so kleine Pfeile in der Mapmarkierung der...
  13. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Jack nicht verwirrt sein ;) für dich als...

    Jack nicht verwirrt sein ;) für dich als Einzelkämpfer sind meiner ganzen Äusserungen nix :p:

    Wenn ich zb. meine Huntung mit Magix in der Orga durch habe verlässt er meine Orga und macht seine...
  14. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Na dann halt das doppelte ;) also ne Minute :p: ...

    Na dann halt das doppelte ;) also ne Minute :p:

    Macht aber alles keinen Sinn da wir die HH immer min. 10min laufen lassen und dann direkt wieder eine starten zu können ;) man will ja quasi...
  15. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Schon nicht schlecht, aber ne richtige...

    Schon nicht schlecht, aber ne richtige Speedhuntung läuft im 30s Bereich :p: aber dann auch zu zweit ;)
  16. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Bei mir läufts!

    Bei mir läufts!
  17. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: @jack: Halt die Fresse wer hat dich denn schon...

    @jack: Halt die Fresse wer hat dich denn schon wieder raus gelassen!?

    @jack: ja paar witzige Dinger dabei gewesen, aber mir fiel auf: Du bringts gerne NPC's auf die unterschiedlichsten Weisen um...
  18. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Jup sollte bekannt sein, hat alles bisschen was...

    Jup sollte bekannt sein, hat alles bisschen was von MythBusters ;)
  19. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ich feier ja meine Eule ;) Wieder mal sehr...

    Ich feier ja meine Eule ;)


    Wieder mal sehr coole Kills dabei mein Dicker :chill:
  20. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ja ja die gute alte Karte muss man immer im Blick...

    Ja ja die gute alte Karte muss man immer im Blick haben!

    Hier im Clip rettete mich das wachsame Auge welches immer auf die Map gerichtet ist mal wieder vor zwei Jets...

    ...
  21. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Mit dem Smugglers Run hat R* den Savage...

    Mit dem Smugglers Run hat R* den Savage ordentlich verstärkt, er schluckt nun locker einen Raketentreffer und geht auch nicht mehr bei jeder Berührung gleich in den Notlauf.

    Nein, mehr Kills sind...
  22. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ich glaube du würdest ihn auch nerven! Unter...

    Ich glaube du würdest ihn auch nerven!

    Unter eingen seiner Videos habe ich mal versucht konstruktive Kritik zu äusser, naja was soll ich sagen...
    Von ihm kam eigentlich nur "du nervst mich", ist...
  23. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Ach der Thunderdödel ist doch niemand unbekanntes...

    Ach der Thunderdödel ist doch niemand unbekanntes mehr.

    Seine absolut überhebliche Art macht ihn aber zu einer ordentlichen Lachnummer! Dennoch gebe ich ihm in einigen seiner Kommentare und...
  24. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Warum? Sieht doch keiner! Du siehst ja auch...

    Warum? Sieht doch keiner!
    Du siehst ja auch nicht das ich immer nackt fleige :p:
  25. Antworten
    719
    Hits
    137.609

    Wichtig: Magix, jetzt wo man die Dinger endlich wieder...

    Magix, jetzt wo man die Dinger endlich wieder nutzen kann lass die Leut sie doch auch tragen.

    Wie lange hatte ich meine Atemgeräte beim Tauchen und Yachteinnehmen vermisst, und nun seit dem sie...
Ergebnis 1 bis 25 von 86
Seite 1 von 4 1 2 3 4