Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Rocco81-92

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Eigentlich mit einem neuem Charakter, erstellen...

    Eigentlich mit einem neuem Charakter, erstellen und dann fertig.
    Dann sollte eigentlich wie im Videolink die Einführung starten.
  2. ob da beim PC was anders ist kann ich dir nicht...

    ob da beim PC was anders ist kann ich dir nicht sagen, aber bisher wurde ich immer gefragt ob ich die Einführung überspringen möchte oder nicht.
    Und dann kommt man mit dem Flugzeug in Los Santos an...
  3. Viel Spaß, lass dich nicht von Highlevlern ärgern...

    Viel Spaß, lass dich nicht von Highlevlern ärgern und entmutigen, du bist nunmal leichte Beute und das wirst du merken.
    Wenn einer nervt such ne neue Sitzung und genieße das Spiel, lass dir von...
  4. Musst nicht von vorne beginnen, solltest aber....

    Musst nicht von vorne beginnen, solltest aber.
    Denn wiederholen kannst du die Einführung nicht, und ohne sie kommen Anrufe usw meiner Erfahrung nach sehr spät bis garnicht.
    Aber egal welchen...
  5. ups, doppel Post

    ups, doppel Post
  6. Du hast anscheinend die Einführung übersprungen,...

    Du hast anscheinend die Einführung übersprungen, oder hast du mit Lamar ein Rennen gefahren?
Ergebnis 1 bis 6 von 6