Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: green_berliin

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    24
    Hits
    11.046

    Habt ihr euch auch beim Ipad Gewinnspiel...

    Habt ihr euch auch beim Ipad Gewinnspiel angemeldet?
  2. Antworten
    24
    Hits
    11.046

    Ja das war auch meine erste Vermutung aber ich...

    Ja das war auch meine erste Vermutung aber ich hab vor ca 24std das letzte mal gespielt...und aktuell läuft ja kein Event, also keines, bei dem man Kohle bekommt....

    Vielleicht bedank sich R*...
  3. Antworten
    24
    Hits
    11.046

    250.000$ geschenkt bekommen?!

    Heyho,

    ich habe eben, als ich vom Storymodus ins Onlinegeschehen wechseln wollte, 250.000 gta$ bekommen.

    Schwarzer Bildschirm mit der typischen Gta- Schrift: "Sie haben 250.000 $ bekommen."
    ...
  4. Antworten
    4
    Hits
    1.446

    Hmm...nee warten will ich nicht :) Und Geld...

    Hmm...nee warten will ich nicht :) Und Geld spielt ja zum Glück keine Rolle mehr. Hab die jetzt einfach ersetzt.

    Danke nochmal.
  5. Antworten
    4
    Hits
    1.446

    Dank dir für die schnelle Antwort. Da hab ich...

    Dank dir für die schnelle Antwort.

    Da hab ich in letzter Zeit wohl zu selten gespielt. Bei der Maske schau ich mal eben nach, ob das wirklich eine von den alten ist.

    edit: Tatsächlich. Ist...
  6. Antworten
    4
    Hits
    1.446

    Halloweenmaske/Leopardenlakierung ps3?

    Hallo alle zusammen :)

    Ich hab gestern auf meiner ps3 Version einen mit einer Halloweenmaske gesehen. Und die Leopardenlakierung seh ich auch ab und zu. Das sind gemoddete Sachen oder?
    Ich konnte...
  7. @cantonsilver Meinst du mit "Balkon des...

    @cantonsilver

    Meinst du mit "Balkon des gegenüberliegenden Hauses" das zweite Haus auf der Baustelle? Oder eines der Häuser ringsherum?
  8. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!

    Also einen Trick gibt es nicht. Man muss halt gut sein. Aber es wird ein wenig leichter, wenn man die Etagen von hinten (wenn die vom Haupteingang auf die Baustelle guckst RECHTS) angeht. Beim Dach...
  9. Antworten
    5
    Hits
    1.670

    Bei mir auf der PS3, sind in der letzten Woche...

    Bei mir auf der PS3, sind in der letzten Woche mehr als 6 Missionen verschwunden. Mal sehn welche zurück kommen ... -,-
  10. Antworten
    2.625
    Hits
    583.647

    Wichtig: Was quatscht du fürn Müll? Weekender Bag JERRY...

    Was quatscht du fürn Müll?

    Weekender Bag JERRY / G1572 - Golla

    Du hast wohl den Werkzeugkoffer von deinem Onkel zu oft aufn Kopp bekommen...
  11. Korrekt!........

    Korrekt!........
  12. Ich weiß nicht wovon ihr sprecht...Ich versteh...

    Ich weiß nicht wovon ihr sprecht...Ich versteh nur die Sprache der Beweisbilder ;)
  13. Tipp gefällig? Im Storymodus entführt eine...

    Tipp gefällig?

    Im Storymodus entführt eine der 3 Hauptfiguren eine Nebendarsteller Figur, die mit einer anderen Figur verheiratet ist. Der Ehepartner, der nicht entführt wird, ist im Onlinemodus...
  14. Antworten
    2.625
    Hits
    583.647

    Wichtig: Abgeschossen sieht wirklich nicht gut aus, weil...

    Abgeschossen sieht wirklich nicht gut aus, weil man die "Motorhaube" mitabmacht. Bin mir auch grad nicht so sicher, ob da nciht was gemoddet ist an dem Comet...Die Heckstoßstange sieht irgendwie...
  15. Thema: Hilfe

    von green_berliin
    Antworten
    10
    Hits
    2.391

    Ich seh grad, du hast ja schon einen Thread im...

    Ich seh grad, du hast ja schon einen Thread im Crewvorstellung/-such Bereich erstellt. Dann brauchen wir hier ja garnicht weiter quatschen.

    Aber vielleicht solltest du ein bisschen länger als nur...
  16. Thema: Hilfe

    von green_berliin
    Antworten
    10
    Hits
    2.391

    Auf welcher Plattform zockst du?

    Auf welcher Plattform zockst du?
  17. Thema: Hilfe

    von green_berliin
    Antworten
    10
    Hits
    2.391

    Scheue Viehcher diese Crews. 8297 edit: hat...

    Scheue Viehcher diese Crews.
    8297

    edit: hat ja super geklappt mit dem gif :dong:
  18. Thema: Hilfe

    von green_berliin
    Antworten
    10
    Hits
    2.391

    Ich glaube, du hast nur keine Lust zu suchen....

    Ich glaube, du hast nur keine Lust zu suchen. Crewvorstellung/-suche
  19. Das würde mich auch mal interessieren! Ich mein,...

    Das würde mich auch mal interessieren! Ich mein, diese Begehrt Mission gibts ja auch in einer Spieleliste....Echt schade! Würde gern das gleiche machen wie du Cantonsilver aber es sei uns nicht...
  20. Jau, wie gesagt, in dem Block verschanz ich mich...

    Jau, wie gesagt, in dem Block verschanz ich mich gerne, wenn ich ein Kopfgeld habe.

    Na dann, wo liegt dieses luxuriöse Anwesen?

    http://fs2.directupload.net/images/150824/t2kdd5yg.jpg
  21. Diesen Ort kenne ich gut :) ...

    Diesen Ort kenne ich gut :)

    http://fs1.directupload.net/images/150824/ojmqpft6.jpg

    http://fs2.directupload.net/images/150824/temp/urx88r4s.jpg
  22. Antworten
    4
    Hits
    19.384

    Gibt es auf Next-Gen legale Mods? :O

    Gibt es auf Next-Gen legale Mods? :O
  23. Sorry, die Lösung ist komplett unter meinen Radar...

    Sorry, die Lösung ist komplett unter meinen Radar gehuscht. Und sie ist richtig.
  24. Antworten
    24
    Hits
    4.917

    Gekickt wurde ich zum Glück noch nie, zumindest...

    Gekickt wurde ich zum Glück noch nie, zumindest nicht, weil ich ein Hohes Leel habe und als Modder abgestempelt wurde. Es ist eher genau das Gegenteil der Fall. Ständig schwirren passiv modler neben...
  25. Antworten
    16
    Hits
    4.155

    Wow, Einsicht ist echt selten in GTA. *Thumbs up*

    Wow, Einsicht ist echt selten in GTA. *Thumbs up*
Ergebnis 1 bis 25 von 245
Seite 1 von 10 1 2 3 4