Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Dagobert

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Bin ich zu deppert oder funktioniert das nur mit...

    Bin ich zu deppert oder funktioniert das nur mit Chrom als Grundlackierung? Hab die anderen Metalle probiert und das funzt einfach nicht, mit chrom aber schon.
  2. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Wenn du mich meinst: Wie Matt geht weiss ich auch...

    Wenn du mich meinst: Wie Matt geht weiss ich auch so. Mir gings um die Crewfarbe. Den Link hab ich aber übersehen *duck und wech*
  3. Antworten
    52
    Hits
    31.830

    Es geht wieder? Ohh das muss ich dann doch direkt...

    Es geht wieder? Ohh das muss ich dann doch direkt mal testen. Das wäre ja wirklich schön wenn das wieder funzen würde. Da muss ich nur nochmal nachschaun wie das ging, ist ne weile her^^
Ergebnis 1 bis 3 von 3